Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung an alle....
Hallo Chris,

darum benutze ich nur Bälle mit einem Bändsel dran. Oder welche, die in irgendeiner Form gelöchert sind. Beide kann man in so einem Fall gut wieder entfernen - sofern der Hund sich das gefallen läßt...

LG

Bine
Hallo.
Ich schmeiße kein Stock in der gegen sie sammelt alle auf, umso größer umso besser, vielleicht hat sie ja ein Kamin im Zwinger den ich noch nicht gefunden habe :pf:. Ich habe immer ein Ball oder eine Beißwurst dabei das ist sicher.
MFG
Iris :hallo:
Dass mir der hund das liebste sei,sagst du,oh Mensch sei Sünde?. Der Hund blieb mir, im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde!
@ aida
genau das gleiche vor 2 wochen erlebt. der tierarzt musste zudem eine äussere drainage legen. tierarztkosten: 500 euro.

ob bälle allerdings sicherer sind? ich kenne mindestens so viele geschichten von gefährlichen oder gar tödlichen ball unfällen.
:hallo: Ball mit ,, Strippe ", sag ich doch.
Hi

Mein grosser(Links im Avatar) trägt auch ständig Stöcke auf dem Rückweg vom Gassigehen mit nach Hause. Ist ganz praktisch wenn man einen Kaminofen hat. Passiert ist Gottseidank dabei noch nichts aber er trägt sie ja auch nur ganz stolz ohne damit zu spielen.
Meine kleine will immer mit den Stöckchen toben, was ich ihr aber abgewöhnen will.

Das einzige was manchmal vorkommt ist das sich ein Stöckchen beim zerbeissen zwischen den Zähnen verklemmt und dann quer im Maul steckt. Ist ja aber nicht so schlimm.....

LG
Ingo
Viele Grüße
Ingo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste