Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels ...et jeht weiter
Es waren 2 total interessante und lehrreiche Tage mit sehr viel Input, der erstmal verarbeitet und sacken muss.

Ich kann mich nur bei beiden Claudias bedanken und auch bei der OG Dreis Tiefenbach für die herzliche Aufnahme.

Freue mich schon auf eine neue Veranstaltung!

Viele Grüße

Fadia (Gill)
Zitieren to top
Hallo,
ich möchte mich bei euch für das positive Feedback bedanken, das zeigt mir, das unsere Anstrengungen und auf der Mut, dies zu tun, Sinn macht.

Es stellt an mich hohe Anforderungen, jeden Hund und jedes Team zu lesen, bei jedem Hundeführer rauszubekommen, wo es eigentlich hakt, wo der Hundeführer/Helfer Unterstützung oder Klarheit braucht, diese ihm anzubieten, ohne Ihm zu nahe zu treten Big Grin , Anstrengend :w00t: für mich,.. deshalb wisst Ihr jetzt, was ein Workshop ist, ....miteinander und aufeinander achten, und vor allem, eine faire Chance für die Hunde, etwas zu lernen.
Vielen Dank an meine Freundin Claudia, die mir während der Praxis, den Hundeführer "Betreung" abgenommen hat, ... ich kann mich auf dich verlassen, wir sind schon ein cooles Team. :cheers:

Fadia, du warst diesmal diejenige, "dessen Namen, ich nicht sagen konnte" sorry Big Grin na Hauptsache der Input hat gestimmt...

Einen ganz besonderen Gruß noch an unsere Schweizerin Manu, die den weiten Weg gemacht hat, und einfach schon eine Freundin geworden ist.

Katja, also meine Insel hat Palmen, Kokusnüsse, einen Liegestuhl mit Roten Bezug, weißen Strand, Hunde die im Sand buddeln,.....je lauter der Helfer mit der Peitsche knallt und dich hektisch macht, je mehr Details bekommt meine Insel :whistling: Verstehste...

Wiederholung, kein Problem, fragen-abstimmen-machen

Viele Grüße an die tolle Truppe vom Frauen Workshop.

( mein Körper verlangt nach Ibuproten, einen Schweizer Aprikosenkeks und Schlaf)
Tschüü
die Mädel´s
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
@Claudia's

habe von meinen Mädels wieder ein tolles Feedback bekommen.... sie waren begeistert.... vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Mal wieder bei uns :-)

wir sehen uns auf jeden Fall in Krefeld ... isch bin irgendwo und koche Kaffee etc. :hallo:
Zitieren to top
Moin, moin,
wir können auch anderes Big Grin Big Grin auf Wunsch, haben wir am WE einen Fährtenworkshop in der OG von Andrea gemacht, danke für eurer Vertrauen.
Wir können uns gegenseitig auf die Schulter klopfen, alle haben wir bei diesem Wetter :brech: durchgehalten und haben Fährten gelegt und gesucht, ich bin stolz auf alle! :cheers:
Da es eine "Uraufführung" war, ist ein Feedback sehr wichtig, da wurde festgestelt: Das Wetter muß einfach besser sein!!! eine nicht zu große Teilnehmerzahl ist sehr wichtig, und war meinen Teil betrifft, waren sie EIGENTLICH (Insider Andrea) mit mir zufrieden :cheers:
Also noch eine nette Truppe von Hundlern, und im Frühjahr werde ich mal vorbeikommen und sehn wie es so läuft _b_

PS: Lieben Gruß an Gerlinde, die das Krankenhausbett hütet, wir haben auf dich getrunken :cheers:

Tschüü die Mädel´s
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Eine super Idee, einen Fährtenworkshop zu machen! :appl: Dieses Mal nicht nur für Mädels Tongue
Ich durfte auch mitmachen! _b_
Richtig gute Tipps und Ideen zur Fährtenausbildung kamen rüber! Danke Claudia! Alles aus der Praxis für die Praxis.
Super Hinweise zur Korrektur von Fehlern und umsetzbare Tipps zum Umstellen oder Weiterarbeiten!
Ganz klasse fand ich auch die Vorführung (Fährte) von Marius´ Junghund. So soll es werden... Da hat das Zusehen so viel Spaß gemacht, daß man echt motiviert war, seinen Hund auch so "hinzukriegen".
Ok, das Wetter war einfach besch... Dafür ein extra-Lob an Claudia, die alles durchgestanden hat! :hot:
Wir werden fleißig üben! Mal schauen, wie das nächste Prüfungsergebnis von Hexe aussieht... und so Klasse wie Marius´Max soll auch das Suchen von dem kleinen Wellenreiter werden!!! :daumenhoch:
Vergesst nicht, mich im Frühjahr einzuladen!!!
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
Zitieren to top
Oh was lesen da meine entzündeten Augen, so viel Lob über mein Haupt???

Bin ich ja garnicht gewohnt ...:peace:

Aber vielen Dank, Max ist ja auch ein toller Hund

Gruß Marius
Wer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen
Zitieren to top
Hey Marius,
du wirst IMMER gelobt, Wenn du das tust was Ich sage,.... siehst du , geht doch... grins :i_
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
ne ne ne , ich leide und ihr feiert Partys und sauft euch das Wetter schön [Bild: tanzen0032.gif]



aber wartet, bald laufe ich wieder wie eine Elfe [Bild: dancing5.gif] oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste