Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels ...et jeht weiter
#1
am 22. / 23. 11. 2008 sollten wir noch mal in die Hose steigen :g:


die Claudias werden uns leiten und wir werden bestimmt wieder ein tolles Wochenende haben

AnfängerInnen und Fortgeschrittene erwünscht !

Meldungen ab sofort an mich

LG
Gerlinde
Zitieren to top
#2
Hallo Gerlinde

Meine Frau hätte Interesse an dem Seminar oder Workshop oder wie auch immer. Könntest Du mir weitere Infos liefern, wie Übernachtungsmöglichkeiten, genaue Zeiten und der genaue Ort? Wenn möglich per PN.

Danke und Gruss

Diggie
Zitieren to top
#3
hah

bin dabei, keine zwischenprüfung oder sonstigen kram!!!

bis dann, oder bis bald! glg sarah
Je besser ich die Menschen kennen lerne, desto mehr bewundere ich Hunde!!
Zitieren to top
#4
Ort: 53489 Sinzig-Löhndorf
OG Rhein-Ahr-Sinzig

Anreise ab Freitag 21.11.08

Essen und Trinken über die OG

Hunde zum arbeiten erwünscht !!!
Zitieren to top
#5
Schon mal zum "Warm machen" und ein wenig Werbung für die Mädels:

Eindrücke aus vorherigen Workshops...

[Bild: gwf6b2kv.jpg]

[Bild: dazc27ig.jpg]

[Bild: 6vwu9zo9.jpg]
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
Zitieren to top
#6
... und ich kann schon wieder nicht...
Zitieren to top
#7
Hallo Gerlinde,

habt Ihr eine Teilnehmerbegrenzung und einen Meldeschluß?

Grüßle
Helga
Zitieren to top
#8
@ Andrea
Andrea W,index.php?page=Thread&postID=56693#post56693' schrieb:... und ich kann schon wieder nicht...
aber im nächsten Jahr bist du wieder dabei , ich versuch dann auch eine Hose in Kindergröße zu bekommen Big Grin
Zitieren to top
#9
Copain,index.php?page=Thread&postID=56732#post56732' schrieb:Hallo Gerlinde,

habt Ihr eine Teilnehmerbegrenzung und einen Meldeschluß?

Grüßle
Helga
nein, keine Teilnehmerbgrenzung, bei den letzten Seminaren waren wir immer ca. 10 bis 12 Mädels, du kannst auch gerne ganz kurzfristig kommen
Zitieren to top
#10
Hallo,

sind wieder aus dem Urlaub zurück und sogar at Home online, ich bin hin und weg!!!

Teilnehmer bis 15 Leute ist eigentlich optimal, so haben wir eine gute Chance gut zu arbeiten. Was wir brauchen sind natürlich Hunde die wir arbeiten können, letztes Jahr hatten wir Glück, auch fertig aus gebildete Hunde zu Verfügung zu haben.
Das ist sehr wichtig für Helfer die noch nie in der Hose waren. Ich bitte deshalb um entsprechende "Hundemitbringsel"
Dieser Workshop ist wieder ganz für euch, Mädels...und auch nette Jungs Big Grin Theorie und Praxis....Tagesablauf Themen Schwerpunte bereite ich vor. Anregungen gerne an mich.
Unterkünfte weiß Gerlinde ein paar ganz nette,... Tongue

Tschüü erst mal


Mungo auf dich freuen wir uns besonders, und SARAH nicht wieder den Terminkalender verlieren Smile ach die sich anmelden, könnten mir ein kurzen Steckbrief per PN geben über Hund und Wissenstand.
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste