Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behindertentreffen
Hallo Walter,

ist schon verrückt. Unser OG Sommerfesttermin war erst auf den 21.7. terminiert und dann habe ich hier zu Beginn scheinbar irgendwie den erst geplanten Termin zum Treffen in den falschen Hals bekommen. Daraufhin haben wir unser Sommerfest um 1 Wochen nach hinten gelegt - auf den 28.7.

Nun hat mir Zimmi beim Forumtreffen mitgeteilt, dass der Termin ebenfalls der 28. ist.

Es ist sicher mein Versagen und ich muss nun schauen, wie ich das unter einen Hut bekomme. Es ist auch noch so, dass ich zu unserem Sommerfest die Patenschaft, dh. die Organisation übernommen habe.

Dürken und ich werden auf jeden Fall nach Bleckede fahren. Die derzeitige Frage ist nur wann.
Ich telefoniere schon und versuche nun, unser Sommerfest wieder nach vorn zu verlegen. Das wäre dann sozusagen die Verlegung der Verlegung. Davon sind einige Mitglieder leider nicht erbaut. Es wird dann Probleme geben, dass evtl. der Termin einigen bei uns nicht passt.
Ich muss einfach mal schauen wie ich das hinbekomme. :je:
Zitieren
Hallo Uwe,

wie sieht es aus? Kann man nun mit dir rechnen?


Eine Teilnehmerin, die auch kommen wollte, hat einen schweren Autounfall gehabt, Diagnose; Oberschenkelhalsbruch. Ein Albtraum, wenn man keine Arme hat.

Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Zitieren
Hallo Uwe,

ja, wir erscheinen auch. Allerdings erst am Sonntag. Wenn es gut läuft, bringe ich evtl. auch Fernsehen mit. :pf:
Zitieren
So, ich bin gerade aus Bleckede zurück. Verhungern und Verdursten werden wir nicht, die Zimmer sind auch bezugsfertig und dann waren die Bauern auch noch so freundlcih, bereits den einen oder anderen Acker abgeerntet zu haben. Wer also auch fährten gehen will, sollte genügend Gelände vorfinden.
Das Wetter spielt momentan auch noch mit (schnell auf Holz klopfen) und die Vorferude ist schon groß. Da bleibt mit nur noch, Euch eine stressfreie, zügige Anreise zu wünschen. Kommt heil und gesund an und bringt gute Laune mit.

Bis morgen
Petra
Zitieren
Hallo Petra,

das liest sich ja klasse! Ich freue mich auch schon.

Liebe Grüsse Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Zitieren
Hi @ all......

bin am Packen.......Flasche Wein ist auch mit.....genehmigt????

Ansonten: besten Willen, scharfes Taschenmesser, Hunde, gute Laune.........was vergessen???

@ Zimmi: und keine Panne diesmal!!!!!!!

Gruß,
Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
Zitieren
Klasse Sabine,

freue mich dich zu sehen. Ja eine Panne kann ich nicht gebrauchen, mein Mädel muss vom Bahnhof am Abend in Lüneburg abgeholt werden.

Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Zitieren
hi....

würde das im Bedarfsfalle glatt für Dich übernehmen......
Weißt doch......fahre gern, oft und meistens zu schnell.......

aber ok, wird schon klappen.

Gruß,
Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste