Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gappay Hetzgeschirr
#11
Ich habe das tatsächlich so gemacht, allerdings nicht mit einem K9.

Aber fertige Geschirre kosten auch nicht die Welt gegen herkömmliche Hetzgeschirre.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...1704326558

Oder ein X-back ist auch sehr schön.
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
Zitieren to top
#12
Hallo zusammen....

von den Julius K9 Geschirren kann ich nur abraten...durch den Brustgurt klemmt sich der Hund beim hetzen Arterien und Nerven zu...ich habe schon von zwei bewusstlosen Hunden während dem Schutzdienst gehört

Meine Erfahrung....FOLLOW SPORT von NIGGELOH....meiner Meinung das beste was es gibt.
Toll verstellbar und mit breiter, optimal sitzender Brustplatte....einfach mal googeln….die Dinger sind echt Klasse

Gruss, Michael
Zitieren to top
#13
Nach vielen Jahren Gappay, benutze ich jetzt auch das Niggeloh und bin wirklich begeistert. Die Gappay Geschirre haben nie richtig gesessen, das Niggeloh passt 1A
Zitieren to top
#14
danke für die Tipps da werd ich mal Tante Google bemühen

Nachtrag:
Welche Größe habt Ihr für das Niggeloh genommen, ich habe eine 59 cm große und kräftige Hündin. komme nicht so richtig klar mit der Maßangabe bezüglich des Halsumfanges.

Gruß Karl-Heinz
Zitieren to top
#15
Ein Niggeloh hätte ich in der Größe. M noch im Angebot. Das sollte deiner Hündin passen Karl-Heinz
Zitieren to top
#16
Ich habe das Niggeloh in L und das passt gut für meine 59er Hündin. Allerdings würde ich das "Sport Plus" nehmen, da der Haltegriff bei dem weiter vom Ring für die Leine entfernt ist
Zitieren to top
#17
Laik,
das Niggeloh was hat das für einen Brustumfang bzw. Halsweite (größte kleinste) Preis?!
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#18
@Claudia

Es ist das Niggeloh Follow Sport plus
Gr. M
Halsweite ca. 49 cm 
Verstellbarer Brustumfang 47 – 116 cm

120 € inkl. Versand
Bei Sporthund kostet es 126 € ohne
Zitieren to top
#19
..ich muß mal messen,...günstig ist anders,..aber die Geschirre sind wirklich gut.danke dir
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#20
Claudia Ph.,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26474-Suche-Gappay-Hetzgeschirr/?postID=185687#post185687 schrieb:..günstig ist anders,..aber die Geschirre sind wirklich gut

ich überleg ja auch noch, dafür bekommt man ja woanders 3 Stück.
mich stört ein wenig das die Halsweite nicht verstellbar ist beim Niggeloh

Gruß Karl-Heinz
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste