Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gappay Hetzgeschirr
#1
Vielleicht hat ja noch jemand eins herumliegen, dass nicht mehr benötigt wird....
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
#2
Wir haben eins zu verkaufen und zwar dieses hier :

https://www.gappay-hundesport.com/gappay...381600675/

​Liebe Grüße
Zitieren to top
#3
Trine muss es ein Gappay sein? Das hätte ich im Angebot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren to top
#4
Hallo Miba,

Habe Dir ne Mail geschickt
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
#5
Laik,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26474-Suche-Gappay-Hetzgeschirr/?postID=185489#post185489 schrieb:Trine muss es ein Gappay sein? Das hätte ich im Angebot
.

Hat das einen Griff ?
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
#6
Ja natürlich

Habe ich in braun und schwarz. Für einen DSH Rüden hätte ich auch ein gutes gebrauchtes
Zitieren to top
#7
Hallo Trine, habe eine PN geschrieben.
Gruß Miba
Zitieren to top
#8
eine Frage was für eine Größe sollte man nehmen bei einem Geschirr. Angeboten wird 65-85 cm Brustumfang und 70-96 cm.
meine Hündin hat einen Umfang von 76 cm.
Danke schon mal.

Gruß Karl-Heinz
Zitieren to top
#9
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Hetz Geschirre überhaupt nicht passen...

Entweder sie sitzen zu hoch unterm Hals oder sie drücken auf die Bizepssehne. Im Hetzmodus oben hinter den Schultern eingehakt verändert sich ständig der Sitz, je nachdem, wie hoch hinten gehalten wird.
Ich halte die Geschirre, die für den Zughundesport ausgelegt sind viel besser.
Da wird der Hund eingemessen und der Zug wird eher über die Kruppe gelenkt, heißt, die Kräfte laufen eher seitlich in der Linie des Hundes statt schräg nach oben.

Nur mal so als Überlegung zu einer Alternative.

Gruß Reinhard
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
Zitieren to top
#10
wäre da so ein Geschirr von Julius K 9 mit zusätzlichen beidseitigen Ringen empfehlenswert?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste