Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2014
#41
Hallo Walter,
dann hoffen wir mal, dass es klappt!

Manni
Zitieren to top
#42
Ich stelle hier (für Claudia)noch einen weiteren Entwurf ein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren to top
#43
Walter,
das wäre schön, das wir uns dort nochmal wiedersehn!!
Zitieren to top
#44
Manni,'index.php?page=Thread&postID=155624#post155624' schrieb:Ich stelle hier (für Claudia)noch einen weiteren Entwurf ein

Warum wird aus "Forumtreffen" jetzt plötzlich "Forumstreff"?

Und statt "Forum-treffen" doch bitte lieber "Forum-Treffen".
Zitieren to top
#45
wir sind noch in der "Findungsphase" ^^

Manni
Zitieren to top
#46
Erst einmal vielen Dank an Claudia für das Engagement, T-Shirts anfertigen zu lassen. Auch ich stimme Claudia zu, dass diejenigen, die zum Forumtreffen erscheinen, das erste Vorschlagrecht haben sollten.
Ob nun mein Avatar, was Claudia sehr schön bearbeitet und layoutet hat, genommen wird oder nicht ist für mich nicht so entscheidend. Wichtiger ist es schon, dass sich zum Treffen die Hundler, die hier im Forum schreiben oder auch zanken persönlich en Kontakt zueinander bekommen. Häufig werden dann die unterschiedlichen Standpunkte plötzlich kleiner, und es entsteht ein anderer Umgang und kontruktiver Austausch untereinander.
Nichts desto trotz ist es natürlich schön, wenn wir ein gemeinsames Motiv frühzeitig festlegen könnten. Oben im Kopf ist ja auch noch der Sticker des Forums sichtbar, der ggfls.auch zur Diskussion stände.
Bye Uwe
Zitieren to top
#47
Schade da sind wir leider schon auf eine Veranstalltung sonst hätten wir gerne Angefragt ob wir mit unserem Mobilen Hundestand vorbeischauen dürfen aber wir wünschen euch trotzdem viel spaß und wenn Ihr mal etwas habt einfach anfragen, wenn wir können und es 2-3 Tage Veranstalltungen sind dann sind wir gerne dabei.
Zitieren to top
#48
ABC-Hundesport,'index.php?page=Thread&postID=155697#post155697' schrieb:Schade da sind wir leider schon auf eine Veranstalltung ....... wenn wir können und es 2-3 Tage Veranstalltungen sind dann sind wir gerne dabei.

es ist eine 2-3 Tage Veranstaltung Confusedquint:
Bye Uwe
Zitieren to top
#49
Hallo Uwe ja ich weis habe es gesehn nur da sind wir schon auf einer Veranstalltung Confusedmhair2:
Zitieren to top
#50
Hat man schon einige Übernachtungsmöglichkeiten ins Auge gefasst

Grüsse Ralf
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste