Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2014
#1
[Bild: 6bh2.jpg]

Es ist wieder an der Zeit, das diesjährige Forumtreffen zu planen. Wie seit einigen Jahren findet es wiederum am Wochenende um Fronleichnam statt, da dieser Tag in einigen Bundesländern ein Feiertag ist. So lohnt sich u.U. auch für weiter entfernt wohnende User die Anreise.

Das Treffen 2014 findet statt vom 19. bis 22.06.2014

Nach Abklärung im Vorfeld haben wir uns für dieses Jahr bereits für einen Veranstaltungsort entschieden. Es wird der Hundeplatz in Hemer (Nähe Iserlohn) sein, bei dem wir bereits 2006 zu Gast waren. Sowohl die Platzanlage wie auch die Versorgung der Teilnehmer sind für ein Treffen bestens geeignet. Der Member Disamilag und seine Truppe freuen sich, hoffentlich viele User dieses Forums ein weiteres Mal begrüßen zu können. Vielen Dank bereits jetzt für die Bereitschaft!

Adresse: 58675 Hemer, Im Strätchen
Routenplaner

Zur besseren Planung bitte im Kalender eintragen und unter Kommentar schreiben, wer mit wie vielen Personen / Hunden pp. erscheint und ggf. auch an einem kleinen internen Pokalkampf teilnimmt.

Pokalkampf
Es ist geplant, auch bei diesem Treffen wieder einen Pokalkampf zum Gedenken an Helga Wächter durchzuführen. Dies ist jedoch noch von der Anzahl möglicher Starter abhängig.
Geführt wird nach IPO1 - 3, Abteilungen B und C. Es sind sowohl Einzelstarter (mit einem Hund B + C) wie auch Mannschaften (1 Hund in B und 1 Hund in C) zugelassen. Mannschaften können auch noch während des Treffens gebildet werden.

Übernachtung
Vor Ort besteht die Möglichkeit zu campen.

Alternative Übernachtungsmöglichkeiten bestehen in zwei in der Nähe gelegenenen Hotels (3-5 KM). Hunde sind gegen Aufpreis von 10 Euro im Zimmer erlaubt, vorausgesetzt sie belästigen nicht die anderen Hotelgäste .... selbstverstandlich eigentlich ;-)
Beide Hotels liegen am Waldrand oder am Seilersee, also Gassi gehen kein Problem.
Beide haben Parkmöglichkeiten, auch für Anhänger. Campus Hotle hat Busparkplätze
Campus Hotel hat eine 24 Stunden Rezeption, Hotel Korth gibt Schlüssel aus
Zimmerpreise sind mit Frühstück (Dank an Claudia für die Recherche).

Adresse:
Hotel Korth 3 Sterne
Iserlohn
Frau Mahlzahn 02371/97870
EZ kl. 50,--
EZ 65,--
DZ 89,--

Adresse:
Campus Garden Buissnesshotel 4 Sterne 02371/15560
Reierweg, 58036 Iserlohn
EZ 68,--
DZ 98,40

Wie gewohnt werde ich diesen Eingangsthread ständig aktualisieren, soweit es Neuerungen gibt.

Manni
Zitieren to top
#2
Hallo Manni,
ich bin wieder dabei, wahr ja im letztenjahr echt super.
Gruß Wolle ( Ralf)
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top
#3
Das freut mich sehr das es in diesem Jahr mit Hemer klappt :thumbup:
Hierfür schon mal Dank an Disa und seine Truppe für die Bereitschaft das Treffen auszurichten.
Bei den letzten Treffen wurde ja immer wieder der Wunsch geäußert nochmals dort hin zu gehen.
Jetzt hoffen wir das die Resonanz entsprechend ist, denn alles andere wird wahrscheinlich wie immer super sein. _b_
Zitieren to top
#4
Hi Manni,
yes!!! es sieht sehr gut aus, das wir kommen!!! Allerdings brauche ich vielleicht doch ein Pensionzimmer wegen meinem Rücken,...mehrere Nächte im Zelt,..mal sehn.
Wenn du Pensionen in der Nähe hast, stell die Adressen ein.

Hemer und die Boxerleute waren echt super als Gastgeber!!

tschööö

PSBig Grinas Treffen wäre doch echt mal eine Chance, einige aus dem Formum einmal kennenzulernen,..Detlef Berensmann, Thomas redtool,tinka,...und ich hoffe, Walter du hast auch Zeit ;-)!!
Zitieren to top
#5
Moin Claudia,
würde mich freuen, wenn es dieses Jahr bei euch terminlich klappt!

Disa wird sicherlich in Kürze ein paar geeignete Adressen für Übernachtungsmöglichkeiten raussuchen. Wir werden sie dann hier einstellen.

Manni
Zitieren to top
#6
Super, am Besten so nah, das du uns zu Fuß hinbringen kannst,..du kennst dich ja da bestens aus auf Wiesen und Feldwegen ,...grins;-)
Zitieren to top
#7
He Claudia,warum nicht zelten :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Big Grin
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
#8
Heinz, ich hoffe das du dieses mal auch wieder dabei bist :cheers:

@Claudia
schön das ihr es euch einrichtet. Dann verbringen wir ja dieses Jahr ein paar mehr WE zusammen wie sonst. :love:
Zitieren to top
#9
Heinz.S,'index.php?page=Thread&postID=154526#post154526' schrieb:He Claudia,warum nicht zelten :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Big Grin
....... es tropft nachts immer auf unser Zelt :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Die andere Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#10
Claudia,
Heinz hat doch glaubhaft versichert, dass es sein HUND war !!!
:lachschlapp:

Manni
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste