:
: 0
Hi
Wow, schön geworden............also ich tendiere zu demunteren, kommt halt drauf an wie es dann auf Din A3 rauskommt
Grüßle Sissy
Wenn wir endlich begreifen, dass in der Reise und nicht im Ziel die Erfüllung liegt, dann sind wir auf dem besten Weg die Geduld zu lernen.
Grüßle Sissy ehemals Cheyenn, jetzt endgültig crazy
:
Ja Walter, das sieht wirklich gut aus! Vielen Dank für die Mühe!!
Und nachdem ich nun beide Versionen gesehen habe, tendiere ich persönlich auch zu dem Entwurf mit den transparenten Fotos.
Würdest Du bitte Zimmis Anschrift mit Telefonnummer und Emailadresse noch einfügen? Als Mailadresse wollte er gerne uwe@zwinger-von-zimdarsen.de angeben.
Dann hätten wir es doch fertig, oder? Eine Anmeldung haben Zimmi und ich auch gebastelt.
Beides zusammen (Plakat und Anmeldung) könnten wir als ersten Schritt doch schon einmal hier im Forum in einem öffentlichen Thread einstellen.
Des Weiteren sollten wir dann konkret in Angriff nehmen, wer sich um welche weitere Veröffentlichung kümmert. Ein paar Vorschläge sind ja schon gemacht worden. Das sollten wir nur konkret absprechen und festlegen, um möglichst ein breites Spektrum abzudecken.
Gruß
Petra
:
Einen schönen guten Morgen in die Runde!
Da ich ab und zu mal Haare auf den Zähnen habe, fällt mir bei dieser Gelegenheit auf, ob es nicht sinnvoller ist, die Grösse der Schrift "Trainingswochenende" in der gleichen Grösse zu belassen, wie den übrigen Text?
Das Wort "Trainingswochenende" lenkt eventuell vom anderen Inhalt zu sehr ab, was meint ihr?
Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
:
Auch einen schönen guten MORGEN!!!
Zimmi, ich finde es so gut wie es ist!!!!! Dadurch weil das Wort "Trainingswochenende" groß geschrieben ist, denke ich, dass das mehr Leute lesen. Wenn ich was ändern würde, würde ich es noch größer schreiben. Oder hast du bedenken, wenn das behinderte Hundesporler lesen, dass sie dann sofort dernken "ach das ist wieder nichts für mich?"
Gruß Flairy
:
Zitat:Original von flairy
Oder hast du bedenken, wenn das behinderte Hundesporler lesen, dass sie dann sofort dernken "ach das ist wieder nichts für mich?"
In der Tat habe ich mich auch gefragt, ob sich behinderte Hundesportler gleich angesprochen fühlen, so wie wir den Text jetzt haben, denke jedoch, dass Ihr da die größere Erfahrung habt. Ich kann verstehen, dass sich mache an dem Titel " Behinderten Treff" stören könnten, aber der Ersatzbegriff "Handicap", ist der wirklich sprechend, um den richtigen Personenkreis zu erreichen? Ich selbst bin nicht behindert, denke jedoch manchnmal auch, dass bei mir bzw. in meiner Ausbildung jede Menge "handicaps" vorhanden sind (natürlich im anderen Sinne).
Was haltet Ihr von diesem Vorschlag
Überschrift: Hundeführer mit Handicap
darunter: Trainingswochenende für behinderte Hundesportler
vom 27. - 29.07.2007
in der Diensthundeschule Bleckede, Breetzer Str. 33, 21354 Bleckede.
Rückfragen und Anmeldungen bitte an:
Uwe Zimdars.....
Evtl. könnte man die 2. Zeile "Trainingswochenende..." auch noch etwas mehr hervorheben, indem man die Schrift ebenfalls etwas größer wählt. Mit der Schriftgröße und Fettdruck kann man ja gut spielen.
Wir sollten zwar nicht päpstlicher als der Papst sein (von daher finde ich den bislang vorliegenden Entwurf schon recht gut), aber da wir mit diesem Plakat ja in die breite Öffentlichkeit wollen, sollte es schon stimmig sein.
Gruß
Petra
:
Hallo Petra,
deine Idee mit der Überschrift finde ich gut.
Gruss Zimmi
:
Hallo ihr Lieben, jetzt ist es amtlich!
Meine Flair bekommt Welpen!!!!! Ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich bin. Nun ist wieder warten angesagt. Der Geburtstermin ist ca. der 26 Januar.
Zum Treffen werde ich wohl nun mit zwei Hunden kommen: Einmal mit meiner "Flair vom Wällerhorst" und mit "A. J. vom Besonderen Flair"......grins
Ich wünsche noch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 Eure glückliche Flairy oder auch Alex
:
Hallo Alex,
na, das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt und Du siehst einem aufregenden Jahr entgegen.
Wer ist eigentlich der Vaterrüde?
@ all
Damit es dann auch wirklich mit unserem Treffen klappt, sollten wir jetzt allerdings langsam mit der Werbung beginnen.
Walter, magst Du bitte noch einmal die letzten Änderungen und Zimmis Anschrift in die Plakatvorlage eingeben? Anscheinend ist die Mehrheit ja für den Entwurf mit den transparenten Fotos. Dann hätten wir ein endgültiges Muster und könnten festlegen, wer sich um welche konkrete Werbemaßnahme kümmert.
Wir sollten dann Anfang Januar "loslegen", damit alle Interessierten sich den Termin noch rechtzeitig vormerken und ggfs. Urlaub einplanen können.
Viele Grüße
Petra
:
Ja, das wäre klasse, wenn wir damit fertig werden. Ich werde von meiner alten Ortsgruppe als Delegierter zur Delegiertentagung geschickt, da kann ich Werbung machen.
@ Petra und Walter
Petra, du erwähntest, das du ein paar Bilder hast, von dem Ort des Treffens.
Ich möchte gerne noch auf meiner Homepage ein bisschen zu dem Ursprung schreiben, wie es zu der Planung dieses Treffens kam.
Walter, ist es möglich, das ich den kompletten Artikel aus dem "Gebrauchshund" aus diesem Grunde in meine HP einbinden kann? Ich denke, da wäre noch ein bisschen mehr Werbung und potenzielle Teilnehmer können sich so informieren.
Das war so eine Idee von mir.
Gruss Zimmi.
:
Mir ist was aufgefallen!!!!!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins JAHR 2007.............Grins
@ Zimmi
Das finde ich eine gute Idee mit deiner HP.
Wäre es nicht toll, wenn das auch auf die HP vom SV käme? Walter, kennst du dort Jemanden?
Ich werde versuchen, dies auf die HP von der LG Saarland zu bekommen, kann aber nichts versprechen.
@Petra
Sind die Anmeldeformulare fertig? Würdest du sie bitte mir zukommen lassen? Ich denke, es ist gut für die Planung, wenn wir wissen viebiele Personen und Hunde es bis jetzt sind.
Wie schon gesagt, wenn ich Helfen kann sagt bescheid!!!!!!
|