Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Grenzhund".
Ich warte darauf, bin aber zur Zeit außer Haus. Joachim hat sich da sicher was für mich persönlich einfallen lassen...ich freu mich drauf!
Zitieren to top
Das Angebot mit Widmung gilt für alle. Dazu muß man mich über

huskyschrey@wed.de

kontaktieren.

Es wird sicher eine Fortsetzung geben. Zur Zeit schreibe ich allerdings an einer anderen Geschichte. Ein Trapper (Fallensteller) lebt mit seinem Pitbullterrier in den Rocky Mountains. Im Verlauf der Geschichte wird er durch eine Wölfin und eine Halbindianerin allerdings zu einem radikalen Tierschützer. Da ist eine Menge Zündstoff drin. Könnte sein, das er sogar zum Mörder wird. Bin selbst gespannt. Aber das Buch wird sicher nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

Jo,

:wink2:
Zitieren to top
Es muß natürlich

huskyschrey@web.de

heißen.

Jo,
Zitieren to top
Das Buch ist heute angekommen. _b_
Vielen Dank Jo für die prompte Lieferung und die tolle Widmung.
Zitieren to top
Danke Joachim für die Widmung und die unproblematische Lieferung!!! :appl:
Tschüü
Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Hallo Jo,
vielen lieben Dank für die so pesönlichen Widmungen und die schön gewählten Worte. Nach meiner Rückkehr von der RH-WM habe ich mir zunächst "Paula" zu Gemüte geführt...gelacht und geweint über eure Geschichten.
Ein besonders schönes Buch für uns Hundesportler und so schön geschrieben mit derm Herz am rechten Fleck!!!
Danke! Sorry, der Grenzhund wartet... :thumbup:
Zitieren to top
Ich hab leider zu spät von der Möglichkeit der Widmung gelesen, da hatte ich das Buch schon bei Amazon bestellt......es kam vor ein paar Tagen und war ruckzuck durchgelesen!! Ganz tolle Geschichte, welche viele Bilder im Kopf produziert!!! Wäre verfilmenswert!! Respekt Jo, klasse gemacht!!!
Zitieren to top
Erstmal lieben Dank an alle, die so nette Worte für den "Grenzhund" gefunden haben. Sowas motiviert ungeheuer. Hab ich Euch eigentlich schon von "John Dewell" und seinen Pitbullterrier "Jiggs" erzählt? Also der lebt in den Rocky Mountains und wird vom Fallensteller zum radikalen Tierschützer. Ist jetzt schon dicker als der Grenzhund aber noch lange nicht fertig. Nächstes Jahr irgendwann dann.....

So, nun aber zu Theo. Dir kann geholfen werden. Zwei Möglichkeiten sehe ich.

1. Du verschenkst Deinen Grenzhund mit Deiner Widmung an jemand, dem Du eine Freude machen möchtest und bestellst bei mir einen "Neuen" mit Widmung für Dich.

2. Du schickst mir deinen Grenzhund (inkl. Rückporto und Verpackung, 1,95 E) und bekommst nachträglich eine Widmung von mir. Wie Du Dich entscheidest, lasse mich bitte unter

huskyschrey@web.de wissen.

Vieles geht mit gutem Willen und ein wenig Freundlichkeit,

Jo, :peace:
Zitieren to top
Hallo Jo,

also Der Grenzhund ist eine ganz tolle Geschichte, nur leider viel zu kurz.
Ich hoffe das es davon noch einen zweiten Band geben wird, in dem du erzählst wie es mit Ares weiter geht.

Schade, das die Geschichte mit dem Pitbullterrier noch so lange braucht, die würde mich auch interessieren.
Zitieren to top
Hallo Jo,

ich muss Grundel1963 Recht geben. Tolle Geschichte aber viel zu kurz. Über die persönliche Widmung habe ich
mich sehr gefreut. Ob in meinem Wurf so einer dabei ist? Warten wir es mal ab. Auf jeden Fall
wurde aus Aron ein Ares. Wie findest Du das?

Liebe Grüße

Renate
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste