:
: 0
Hallo Alex,
ich sehe dias genau so, wie bereits von Zimmi und Walter geschrieben.
Es wäre schön, wenn es mit der Anmeldung dieser speziellen Rollstuhlfahrerin klappen würde und selbstverständlich will ich gerne versuchen, ihre Ausbildunsgwartin mit unterzubringen (sehe da im Moment auch gar kein Problem). Die grundsätzlichen Rahmenbedingungen für Rollstuhlfahrer haben wir ja versucht, im "Vorwort" der Anmeldung darzustellen. Wenn weitere Fragen dazu auftauchen, gerne an Zimmi oder mich weiterleiten!
Viele Grüße
Petra
:
So Leute,
habe nun die Infoseite auf meiner HP eingerichtet. Ich denke hier sind genügend Infos vorhanden. Es besteht die Möglichkeit dias Anmeldeformular direkt von meiner HP herunterzuladen.
Habe heute die Ortsgruppen per Mail angeschrieben. Die Adressen hatte ich über die HP der Landesgruppe 07 entnommen.
Nächste Woche ist die Delegiertentagung der LG, ob ich daran teilnehmen kann weiss ich nicht, da ich seid 2 Wochen kein Auto habe, welches sich mit Getriebeschaden verabschiedet hat. Zusätzlich muss ich mich mit dem Arbeitsamt herumschlagen, da ich von denen seid Monaten kein Geld mehr bekommen habe.
Es kommen wieder bessere Zeiten.
@ Petra,
kannst du mir nochmal deine Telefonnummer geben, dann rufe ich dich an.
Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
:
Hallo Uwe,
sehr gut und informativ. Hoffe, die Resonanz stellt sich ein.
Ich freue mich schon riesig mit meiner Freundin (ehemalige Diensthundeführerin bei der Stadt Stuttgart) dabei zu sein. Steht schon fest, ab wann wir "einfliegen" können?
Gruß
Evelyn
evelyn
:
Hallo Evelyn,
ich bin ab Freitag morgens (ich dachte so ab ca. 8.00 Uhr) in der Hundeschule, um Euch alle zu begrüßen., Schlüssel auszuhändigen, Gelände zeigen...
Ich hoffe, das ist früh genug?
Hallo Zimmi,
meine Telefonnummer : 04106 / 618780
Deine Homepage ist wirklich klasse geworden!
An alle,
ich habe Zimmi leider nur ein paar der gemachten Fotos zusenden können, der Rest ist aufgrund von Kameraproblemen leider "untergegangen".
Auf den Bildern auf seiner Homepage sind daher leider nur die "Außenzwinger" zu sehen, es gibt auch Zwinger mit festen Innenräumen, in denen jeweils 1 Hütte zusätzlich steht und die einen Auslauf in´s Freie haben.
Gruß
Petra
:
Hallo Petra,
das ist sicher früh genug - wir haben ja als Südlichter ein ganzes Stück zu fahren. Mal sehen, wann wir starten und wie oft wir unterwegs wieder die falsche Richtung einschlagen ... wir navigieren nämlich noch nach Karte, ohne Navi.
Bis jetzt sind wir aber immer noch dothin gelangt, wo wir hinwollten - dauert halt manchmal etwas länger.
Grüßle
Evelyn
evelyn
:
@ Evelyn
Kannst dich gerne an mich dranhängen, hab Navi :i:
Rasen tu ich au net, da ich mit dem Womo komm, so is wenigstens der Kaffee unterwegs gesichert :pf:
Wir könnten uns zwischen Bruchsal und Heidelberg an der BAB treffen.
@ all
Kurz zur Info :
Hab vor bals nem Monat ne Email an die Zeitschrift "Hundesport" gesandt,mit nem Bericht was wir vorhaben usw., und mit der Anfrage ob es für diese gute Sache möglich wäre, unser Plakat umsonst abzudrucken.................bis dato kam noch keinerlei Reaktion -w- -w-
Werde diese Woche dort nochmal anrufen...........ansonsten werd ich die Kosten für die Anzeige übernehmen
Grüßle Sissy
Wenn wir endlich begreifen, dass in der Reise und nicht im Ziel die Erfüllung liegt, dann sind wir auf dem besten Weg die Geduld zu lernen.
Grüßle Sissy ehemals Cheyenn, jetzt endgültig crazy
:
Hallo Sissy, das ist klasse von dir. Mal eine andere Frage, schläfst du dann im Wohnmobil?
Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
:
Hi Zimmi
Hm, also wenn humane Temperaturen herrschen, keine Sturmflut ist und nicht irgendwelche Orkane uns heimsuchen.........dann ja.........muss doch mit Baby kuscheln :pf:
Hab in 4 Wochen wieder n Malimädchen :lov:
Grüßle Sissy
Wenn wir endlich begreifen, dass in der Reise und nicht im Ziel die Erfüllung liegt, dann sind wir auf dem besten Weg die Geduld zu lernen.
:
Na gut, Sissy.......
dann werd ich mein Zelt in Deinem Windschatten aufbauen....und bin auch nachts nicht so allein mit meinem Wein....... :c:
Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
:
Zitat:Original von Sabine Jüdes
Na gut, Sissy.......
dann werd ich mein Zelt in Deinem Windschatten aufbauen....und bin auch nachts nicht so allein mit meinem Wein....... :c:
Sabine Jüdes
Hi Sabine
Supi.........also der Windschatten vom Womo ist deiner :c:
Sissy
|