Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behindertentreffen
Hallo,

in der LG 13 wird zur Delegiertenversammlung immer eine Unterlagenmappe für die Ortsgruppen zusammengestellt, in die auch die Ortsgruppen, wenn sie Werbematerial für eine Veranstaltung haben, dieses einbringen können, sofern rechtzeitig vorher 150 Kopien (DinA 4 ) an die Vorstandschaft geschickt werden. Dies könnte man ja nützen.

Bin auch an dem Anmeldeformular interessiert. Wir sollten das wohl - der Vollständigkeit halber - auch selbst ausfüllen, oder?

Alles Gute Euch allen für 2007 !

Gruß Evelyn
evelyn
Zitieren to top
Ja, das Anmeldeformular ist fertig und sollte auch möglichst von allen ausgefüllt werden. Wir wollten es -zusammen mit dem fertigen Plakat- auch hier im Forum in einem allgemein zugänglichen Thread veröffentlichen.

Ich (bzw. sicher auch Zimmi) kann es aber gerne jeden vorher schon zumailen, wenn Ihr mir Eure Mailadresse bekannt gebt.
Meine steht ja etwas weiter oben, mailt mich einfach an, dann sende ich es Euch zu.

@ Zimmi
mein Mann und ich haben unser Bestes versucht, konnten die Fotodatei aber nicht entpacken. Ich habe nun Hermann (der Absender) gebeten, mir die Fotos noch einmal unverpackt zu senden. Ich hoffe, es klappt. Ansonsten hätte ich nur noch die Idee, die bereits vorhandene Datei an jemanden von Euch zu senden, der vielleliht mehr Ahnung hat und die Möglichkeit, die Fotos zu "entschlüsseln".

Gruß
Petra
Zitieren to top
sende sie einfach...ich versuche es dann gern auch mal
Zitieren to top
Danke, Uwe, die Mail mit den Bildern geht gleich an Dich raus.
Gruß
Petra
Zitieren to top
Hallo ihr Lieben!

euer Wunsch sei mir Befehl:
  • [Bild: Plakat_5_07.jpg]

Lieber Uwe,

die Rechte an meinem Artikel habe ich an den "Gebrauchshund" verkauft. Du müsstest also Jürgen Rixen fragen, ob du den Artikel veröffentlichen darfst.

Wenn er dir das nicht genehmigen sollte, dann könnte ich noch mit einer anderen Version dienen.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
Alles klar Walter,

ich werde Jürgen anfragen, denke das es keine Proibleme geben wird.

Walter, mir ist gerade aufgefallen, das meine Mailadresse auf dem Plakat fehlt.

Uwe@zwinger-von-zimdarsen.de

Wärest du so lieb das noch einzufügen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Ziimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Zitieren to top
Hallo ihr Lieben,

schaut euch das Plakat jetzt noch einmal an:
  • [Bild: Plakat_6-07.jpg]

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
Ich finde es sehr gut!!!

Viele Grüße
Petra
Zitieren to top
Jep, finds auch toll

btw.........euch allennoch ein gutes erfolgreiches Jahr 2007

Grüßle Sissy
Wenn wir endlich begreifen, dass in der Reise und nicht im Ziel die Erfüllung liegt, dann sind wir auf dem besten Weg die Geduld zu lernen.

Grüßle Sissy ehemals Cheyenn, jetzt endgültig crazy Big Grin
Zitieren to top
Ich möchte jetzt mal wieder ernsthaft drängeln. :pf:

Falls nicht noch irgendwelche Gegenstimmen gegen den letzten Entwurf des Plakats kommen, würde ich Dich bitten, Walter, das Plakat als Downloadversion an Uwe J. zu senden, damit er es in einem extra Thread (öffentlich für alle Leser) einstellen kann. Vielleicht kannst Du das als Mod. auch selbst?
Schön wäre eine Version, die ausdruckbar in DIN A4 und DINA 3 wäre.

DINA 4 könnte ich z.B. selbst drucken und auf der Delegiertenversammlung unserer LG, sowie in den OGs anderer Rasseverbände verteilen.

Ich würde dann auch an Uwe das Anmeldeformular per Mail senden, damit es ebenfalls neben dem Plakat veröffentlicht werden kann (mache ich heute am frühen Abend). Es wäre schön, wenn dann alle -auch die, die schon hier ihr Interesse bekundet haben- die Anmeldung noch einmal ausfüllen und an Zimmi senden.

Als nächsten Schritt sollten wir uns dann über weitere Werbemaßnahmen abstimmen (ein paar wurden ja schon angesprochen), aber mit der Veröffentlichung hier im Forum sollten wir nun schon mal losslegen.

Gruß
Petra
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste