Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Grenzhund".
Also im Moment würde ich sagen ist sie aus der Kreuzung

Pfälzer Leberwurst x Kalbsleberwurst

entstanden.

Offiziell ist sie: Jerry aus dem Bremker Tal x Mara vom Klinkhammer.

Ach, die "braune" Farbe ist nur die Grundlackierung. Das "Grau" wird später drauf gesprüht (hoffe ich).

Jo, :lol
Die Wahrheit anderer ist alle mal interessanter als die eigene. Die kennt man ja schon!
Zitieren to top
Ähm, Du meinst den Wurf oder?

19.09.2010
vom Mueller Haus

Vater:

Jerry aus dem Bremker Tal

SZ 2162522Sichtung

Mutter:

Mara vom Klinkenhagen

SZ 2182066

Ich habe mir mal die weiteren Fotos der Welpen auf WorkingDog angesehen.
Da wirkte die Farbe noch etwas anders. Big Grin
Zitieren to top
Jah, der Wurf ist es.

Wie komme ich auf "Klinkhammer"???? Das ist ein Hammer. Hmm, fällt mir nur eine Ausrede ein: "Durchgeknallter Schriftsteller"!!

Jo, :deal:
Die Wahrheit anderer ist alle mal interessanter als die eigene. Die kennt man ja schon!
Zitieren to top
Pfälzer Leberwurst x Kalbsleberwurst
Zitat:

Hallo Jo,

hat irgenwie Ähnlichkeit mit einem Meerschweinchen :lach

Gruß aus Mittelholstein,

Renate
Zitieren to top
Glückwunsch Renate. Du hasts erkannt (als bisher einzige)

Es ist natürlich: Pfälzer Leberwurst X Meerschweinschen.

Oh Gott, das heißt ja, das das Viech schon ausgewachsen ist? Wie wird denn das dann mit Bringen über die Meterhürde??Und ich hab sie als Dt. Schäferhund untergejubelt bekommen.

Man kan doch keinem Züchter mehr trauen.

Jo, :piep:
Zitieren to top
so was soll ich sagen,

gestern die zwei Bücher bekommen und "Der Grenzhund" ist an einem Tag gelesen worden.

mal muste ich schmunzeln und auch ein paar Tränchen mir wegwischen.

einfach nur klasse dieses Buch.
lieben Gruß Christi
Zitieren to top
"Paula"

Ich habe ein paar Bücher, als Weihnachtsgeschenkt bestellt. Dachte mir, das sei eine gute Idee, genauso war, ist es!!! Big Grin

Lief alles problemlos und sehr schnell :mods: .

Klar wollte ich auch eine persönliche Widmung von Jo. Er bat mich um ein paar kurze Informationen über die Personen, denen ich ein Buch schenken möchte.
Jo kann nicht nur lesen und schreiben ^^ , bei Letzterem setzt es bei mir etwas aus. Er kann auch sehr gut zwischen den Zeilen lesen.
Die Widmungen sind mehr als treffend, richtig super.

Vielen Dank Jo!

Ich freue mich sehr darauf die Bücher zu verschenken, ist doch ein tolles kleines, nein großes Geschenk. :blume:

Zur Nachahmung empfohlen 8o

Chaco
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.
Zitieren to top
Freut mich, wenns Dich freut. Man muß ja bedenken. Viele haben eigentlich vieles. Beschenken ist manchmal schwerer als man denkt. Da ist ein Buch mit einer persönlichen Widmung zumindest eins. Ein Geschenk für das sich der "Schenker" Gedanken gemacht hat. Und das macht den Unterschied. Meine Schwester hat mir mal ein Bild aus meiner Kindheit geschenkt, von dem ich überhaupt nichts wußte. So landet man Knaller und das ist ja der Sinn eines Geschenkes.

Rechtzeitig zu Weihnachten hab ich mir ein kleines Lager an geschafft. Bedenkt aber bitte, das die Post vor Weihnachten nicht so zuverlässig liefern kann.

Freut mich, wenn ich Freude machen kann.

Jo, Confusedanta: :hallo:
Zitieren to top
Was gäbe ich für einen richtigen Grenzhund von damals! Das waren noch Schäferhunde!
Zitieren to top
mir. Lese den "Grenzhund" und überlege dann noch mal. War nicht alles toll was da lief.

Jo, :znaika:
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste