03-05-2015, 20:05
Eine Engländerin, die in die Schweiz wohnt. Was willst Du mehr wissen??
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
|
Fleisch und Trofu
|
|
Eine Engländerin, die in die Schweiz wohnt. Was willst Du mehr wissen??
M. E. ist es mir egal, woher Du kommst und wo Du wohnst.
Es freut mich auf jedenfall, dass Engländer in der Schweiz immerhin ein "?" geschenkt bekommen. DIe KFZ-Versicherungen sollen da für Ausländer teurer sein. Falls Du die Bücher günstig erwerben möchtest, kannst Du Sie gerne kaufen. Ansonsten verstehe ich Deine Einlassung nicht. Gibt es ein Problem? Hast Du Fakten? Eine sachliche Anmerkung?
03-05-2015, 21:05
M. E. ist es mir egal, woher Du kommst und wo Du wohnst.
Also, alles andere musst Dir nicht interessieren, oder?
Weißt Du was: Lern erstmal richtig Deutsch.
Was willst Du eigentlich? Du zitierst ellenlange Passagen aus meiner Antwort und schreibst völlig zusammenhanglose Kommentare.
Queen of Jerkness
04-05-2015, 02:05
@Heraklit
Deine letzten Beiträge hier in dem Thread sind einfach nur PHUI !!! Und gehören schon lange nicht mehr zum eigentlichen Thema. mhair2:
LG Simone Krüger :hallo:
04-05-2015, 07:05
Die einen reißen eben gerne eine Tüte auf und essen industriellen Fertigfrass, die anderen möchten sich ihre Nahrungskomponenten selbst zusammen stellen und möglichst unverfälschte Nahrung konsumieren.
Jeder wie er mag .....
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
04-05-2015, 07:05
Ich denke mein letzter Beitrag war völlig sachlich. Ich habe mir lediglich erlaubt, auf die Einlassung der in die Schweiz emigrierten Engländerin zu reagieren. Diese hat nämlich nichts sachliches Geschrieben.
04-05-2015, 11:05
Liebe Leute,
würdet Ihr bitte versuchen, wieder zu einer gewissen Sachlichkeit zurück zu finden?? Antworten wie "Lern erst mal richtig Deutsch" gehen überhaupt GAR NICHT! Am Anfang stand eine ganz konkrete Frage - bitte versucht, Euch darauf zu beziehen und keine Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen. LG Bine
05-05-2015, 14:05
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "Reico", wenn ja, mit welcher Sorte und welche Erfahrungen wurden gemacht?
Würde mich sehr über Infos freuen. LG Kris |
|
|