Beiträge: 167
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2006
Hi Felix,
danke für den Tip! :hallo:
Gruß Elke
Der beste Teil meiner Persönlichkeit hat vier Pfoten
Beiträge: 108
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2006
Hi Elke,
eine Bekannte von uns war auch beim Dr. Pinsenschaum und war sehr zufrieden und er ist wirklich schon fast "günstig", was das Röntgen betrifft. Gerd fährt heute mit Aiko zu unserem Röntgentierarzt, der ist aber zu weit von dir, sonst hätte ich dir diesen empfohlen.
Melde dich doch mal, wenn du warst....
Lieben Gruß,
Carmen
Steht die Sonne tief, wirft selbst ein Zwerg lange Schatten!
Beiträge: 167
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2006
Hi Carmen,
weit ist relativ... Für einen guten Tierarzt, der sein Handwerk versteht und die Hunde beim Röntgen auch wirklich so exakt positionieren kann, wie es für ein sauberes Röntgenbild notwendig ist, fahre ich gerne auch weiter. Mittlerweile wurde mir die Tierärztin (Dr. Kappes) aus dem Würzburger Raum wärmstens empfohlen. Einer unserer Züchter hat sich bereit erklärt mit mir mit zu fahren, so dass ich nicht alleine loszockeln muss. Ich werde noch warten bis sie ca. 14 Monate alt ist und dann lasse ich HD/ED röntgen.
Auf jeden Fall würde mich Aikos Ergebnis schon sehr interessieren, da ich von Aleas anderen Geschwistern ja leider kein Feedback habe.
Liebe Grüße Elke
Der beste Teil meiner Persönlichkeit hat vier Pfoten
Beiträge: 437
Themen: 43
Registriert seit: Sep 2006
Danke Tatjana
werde diese Adresse erst mal weitergeben.
Welches wäre denn die nächste Uniklinik?
Pia
Männer, die behaupten, sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten. (Mark Twain)
Beiträge: 73
Themen: 13
Registriert seit: Oct 2006
Zitat:Original von Alea
Hallo Pia,
in diese Anfrage klinke ich mich auch gleich noch mit ein (wenns denn erlaubt ist) für den Raum Nürnberg/Fürth/Erl (PLZ 90765) da ich im nächsten Monat ebenfalls röntgen lassen möchte.
Wer es nicht öffentlich schreiben möchte, kann mir seine Empfehlung gerne auch per PN zukommen lassen - für ehrliche Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß Elke
Hallo Elke,
die Empfehlung meiner Vereinskollegen lautet:
Tierklinik Gutbrodt in Nürnberg
siehe:
http://www.tierklinik-gutbrod.de
Gruß
Ody
Viele Köpfe verderben das Beil....
Beiträge: 66
Themen: 34
Registriert seit: Sep 2006
Tierklinik Schroth
Dammstr.13
64584 Biebesheim
Der weiteste Weg lohnt sich!!! Schon der Vater der beiden Ärzte war eine Koryphäe.
Gregor Schroth ist ein Profi in Knochenangelegenheiten und weit über die Grenzen hinaus
bekannt.
Gruss, Manfred
.
It´s not the size of the dog in the fight, it´s the size of the fight in the dog! - Mark Twain