Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zender vom Lusondai
Gestern haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Zender am 30.01.2011 verstorben ist. Wir sind geschockt, denn als wir im August des letzten Jahres mit unserer Hündin zum Decken in Belgien waren, waren wir begeistert. Zender war so unglaublich fit und jugendlich für sein Alter, dass es eine Freude war. Wir fühlen mit Francois denn wir haben gesehen, welche unglaublich gute Freundschaft ihn und Zender verbunden hat. Alles Gute Zender und danke für die tollen Kinder, in denen Du weiterleben wirst.
Das ist aber schade .. Die Guten gehen immer alle viel zu früh .. Mach es gut Zender..
Natürlich ist das traurig; aber zehn-elf Jahre sind dennoch für einen Rassehund im Rahmen. RIP!
Schade, war ein toller Hund. Zum Glück gibt es einige klasse Zender-Kinder und mittlerweile auch Enkel, die die Linie fortführen
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Hallo Roswitha,

danke für die Info,

ich hatte einen Zender Sohn, den Jocca, und habe noch einen Sohn von Jocca, also einen Zender Enkel. Auch ich war schwer begeistert von Zender, als ich ihn 2006 kennen lernte.

Machs gut Zender und kümmere Dich dort drüben um Deinen Sohn,

traurige Grüße, Regina
Man ist stets für das verantwortlich was man sich vertraut gemacht hat!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste