Das Leistungshundeforum
Zender vom Lusondai - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Regenbogenbrücke (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Zender vom Lusondai (/showthread.php?tid=9388)



Zender vom Lusondai - Roswitha Dannenberg - 02-02-2011

Gestern haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Zender am 30.01.2011 verstorben ist. Wir sind geschockt, denn als wir im August des letzten Jahres mit unserer Hündin zum Decken in Belgien waren, waren wir begeistert. Zender war so unglaublich fit und jugendlich für sein Alter, dass es eine Freude war. Wir fühlen mit Francois denn wir haben gesehen, welche unglaublich gute Freundschaft ihn und Zender verbunden hat. Alles Gute Zender und danke für die tollen Kinder, in denen Du weiterleben wirst.


- Herbie - 03-02-2011

Das ist aber schade .. Die Guten gehen immer alle viel zu früh .. Mach es gut Zender..


- Yorick - 03-02-2011

Natürlich ist das traurig; aber zehn-elf Jahre sind dennoch für einen Rassehund im Rahmen. RIP!


- Trine - 04-02-2011

Schade, war ein toller Hund. Zum Glück gibt es einige klasse Zender-Kinder und mittlerweile auch Enkel, die die Linie fortführen


- Regina - 04-02-2011

Hallo Roswitha,

danke für die Info,

ich hatte einen Zender Sohn, den Jocca, und habe noch einen Sohn von Jocca, also einen Zender Enkel. Auch ich war schwer begeistert von Zender, als ich ihn 2006 kennen lernte.

Machs gut Zender und kümmere Dich dort drüben um Deinen Sohn,

traurige Grüße, Regina