11-12-2006, 19:12
Hallo an alle,
eine Bekannte von mir hat folgendes Problem:
Sie besitzt zwei Hündinnen, die sie jeden Tag mit zur Arbeit nimmt.
Dort kommen die Hunde in einen großen Auslauf und dürfen in der Mittagspause und nach Geschäftsschluss auch in der Werkstatt rumlaufen.
Ebenfalls in der Firma arbeitet die Tante der Bekannten, die die Hunde,
trotz Verbot von seiten meiner Bekannten mit Leckerlies vollstopft,
wenn sie keiner sieht. Die Leckerlies sind so abenteuerliche Sachen wie
in Leberwurst eingeweichte Ochsenziemer-Stücke, mit Parmaschinken
umwickelte Frolics usw. -w-
Die Hunde fressen die Leckerlies natürlich gerne, leiden aber unter den Folgen, wie Durchfall, Erbrechen, Allergien und Entzündungen im Darmbereich. :klo:
Außerdem haben sie trotz einer massiven Reduktion des normalen Futters Übergewicht, da die Tante je weniger Futter, je mehr Leckerlies füttert.
Mit guten und bösen Worten :je:kommt meine Bekannte der Tante nicht bei. Die Alternative, die Hunde zuhause einzusperren wäre die letzte Möglichkeit, sie der Tante zu entziehen.
Nun hat meine Bekannte heute das Leckerli-Depot der Tante in der Firma entdeckt. 5 Dosen mit den oben beschriebenen Teilchen.
Da kam ihr der Gedanke, die Leckerlies heimlich mit irgendeinem Stoff zu behandeln, der für die Hunde mega-abscheulich ist, den die Tante aber nicht ohne weiteres bemerkt.
Teebaumöl fällt aus, da mensch das ja auch gut riecht.
Meine Ideen waren Chilipulver oder Tabasco.
Habt ihr noch Ideen?
Die Hunde sollten verknüpfen, dass Leckerlies, die von der Tante kommen, höllisch im Maul brennen oder etwas ähnliches.
Ich danke im voraus für alle Ideen ! :i:
wauwau
Karla
eine Bekannte von mir hat folgendes Problem:
Sie besitzt zwei Hündinnen, die sie jeden Tag mit zur Arbeit nimmt.
Dort kommen die Hunde in einen großen Auslauf und dürfen in der Mittagspause und nach Geschäftsschluss auch in der Werkstatt rumlaufen.
Ebenfalls in der Firma arbeitet die Tante der Bekannten, die die Hunde,
trotz Verbot von seiten meiner Bekannten mit Leckerlies vollstopft,
wenn sie keiner sieht. Die Leckerlies sind so abenteuerliche Sachen wie
in Leberwurst eingeweichte Ochsenziemer-Stücke, mit Parmaschinken
umwickelte Frolics usw. -w-
Die Hunde fressen die Leckerlies natürlich gerne, leiden aber unter den Folgen, wie Durchfall, Erbrechen, Allergien und Entzündungen im Darmbereich. :klo:
Außerdem haben sie trotz einer massiven Reduktion des normalen Futters Übergewicht, da die Tante je weniger Futter, je mehr Leckerlies füttert.
Mit guten und bösen Worten :je:kommt meine Bekannte der Tante nicht bei. Die Alternative, die Hunde zuhause einzusperren wäre die letzte Möglichkeit, sie der Tante zu entziehen.
Nun hat meine Bekannte heute das Leckerli-Depot der Tante in der Firma entdeckt. 5 Dosen mit den oben beschriebenen Teilchen.
Da kam ihr der Gedanke, die Leckerlies heimlich mit irgendeinem Stoff zu behandeln, der für die Hunde mega-abscheulich ist, den die Tante aber nicht ohne weiteres bemerkt.
Teebaumöl fällt aus, da mensch das ja auch gut riecht.
Meine Ideen waren Chilipulver oder Tabasco.
Habt ihr noch Ideen?
Die Hunde sollten verknüpfen, dass Leckerlies, die von der Tante kommen, höllisch im Maul brennen oder etwas ähnliches.
Ich danke im voraus für alle Ideen ! :i:
wauwau
Karla