Zitat:Hallo
Leistungsrichter Leitfaden der AZG
10.Rückentransport :1)Erlaubte Hörzeichen
,,Fuß" oder ,,Transport" (gilt auch für Seitentransporte)
Gruss K-H
Habs auch noch mal nach gelesen......so ist es richtig!
Fair geht vor....
Hallo Disi,leider muß ich dir widersprechen,das HZ "Transport" wurde am Anfang meiner HF-Laufband sehr oft verwendet,insbesondere dadurch,das damals noch sehr viele DHF VPG geführt haben.
Das einige findige Köpfe das jetzt als clevere Führerhilfe aufgegriffen haben,will ich nicht abstreiten,es gibt genug ähnliche Tricks dieser Art.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Heinz.S,index.php?page=Thread&postID=59482#post59482' schrieb:Hallo Disi,leider muß ich dir widersprechen,das HZ "Transport" wurde am Anfang meiner HF-Laufband sehr oft verwendet,insbesondere dadurch,das damals noch sehr viele DHF VPG geführt haben.
Das einige findige Köpfe das jetzt als clevere Führerhilfe aufgegriffen haben,will ich nicht abstreiten,es gibt genug ähnliche Tricks dieser Art.
LG Heinz
....worin möchtest Du widersprechen?????
Wegen der Guckindielufthunde??? Egal...auf jeden Fall ist es für diese Extremgucker ein Vorteilhaftes Kommando.......und im Leistungsrichterleitfaden steht es als erlaubtes Kommando halt drin....
Fair geht vor....