Hallo ich muß Charli recht geben ich gebe unseren Welpen ab der siebten Woche Josera Agilo und bin damit immer gut gefahren bei den Hüften gab es nie Probleme.Gruß Marko
Gruß Marko
www.wegborn.com
Was nützen die Zähne vom Hund im Ärmel
wenn der Halter kein Arsch in der Hose hat
Hallo, :ja
ich habe mit Royal Canin Maxi Junior und Royal Canin German Sheperd Junior nur beste Erfahrungen gemacht! Wir füttern dieses Futter immer bis ca. 16 Monate. Wichtig ist aber, daß man keinesfalls irgendwelche Zusätze beimischt, weil absolut alles drin ist, was der Welpe/Junghund braucht.
Claudia
Niggie, Hexe, Crazy Girl, Manto, Gianna und Eyra
Hallo Stephie, ich persönlich finde Royal Canin auch ein gutes Futter. Du solltest dir aber die Frage meiner Meinung nach nicht stellen so lange die Welpen ein gutes Erscheinungsbild haben und sich gut entwickeln. Weil solange wie das ist, hast du ja nichts falsch gemacht.(aber auch darauf achten das sie nicht zu schnell schießen) Ich sage immer wenn die Leute mit dem Futter was sie füttern zufrieden sind und der Hund fit und gesund ist und aussieht , sollte man auch bei dem Futter bleiben.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Welpen.
Gruß Miriam
erkenne den Wert deines Hundes
Hallo,
in der Schweiz gibt es eine Studie die besagt, dass ein zu hoher Proteingehalt für die sehr verbreitete Knochenhautentzündung ursächlich ist.
Welpenfutter, welches meist so bei 30% liegt, ist eindeutig zu Proteinhaltig.
Zusätze jeglicher Art sind bei einem "normal gesunden" Welpen nicht nötig, sondern schaden eher, weil die Welpen dadurch meist zu schnell wachsen.
Gruß Ducato