Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsordnung ab 2011
Beim VDH steht davon noch nichts. Na Hauptsache, die Richter werden informiert.... obwohl ich bezweifle, dass sich das bis zum nächsten Wochenende und den da anstehenden Prüfungen rumgesprochen hat. Irgendwie kratzt man sich schon am Kopf :hut
Gruß Gaby
Es wird immer schlimmer, man sollte sich nicht den Kopf machen, wie man die PO wieder ändert, sondern man sollte doch mal sich Gedanken machen, wie halten wir unsere Mitglieder, oder wie bekommen wir zuwachs, es werden immer weniger Mitglieder. Ich glaube das währe besser.

Gruß Wozo
Naja, ich zumindest bin froh darüber daß dieser Beschluß kurzfristig wieder geändert wurde. Die Proteste dagegen waren wohl zu massiv, und medizinisches Argument, Hündinnen ab den Decktag nicht mehr zuzulassen, konnte wohl nicht erbracht werden.

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
nach wie vor Schwachsinn...... und wer bzw. wie soll (man) es kontrollieren ? Wahrscheinlich muß jetzt ein Hündinneneigentümer bei der Anmeldung zur Prüfung was unterschreiben, dass seine Hündin nicht in die Zeitspanne 6 Wochen vorm Werfen bzw. 12 Wochen nach dem Werfen fällt. Da gäbe es echt wichtigere Punkte in der PO, über die man sich Gedanken machen sollte...........
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste