Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV-Bundesseminar 2011 - 19./20.03.2011
mir nordlicht ist das leider auch zu weit, schaaaaade

@claudia, gute idee, ich bin gespannt ob du antwort bekommst.

lg doris
[Bild: bannerneuenk.gif]
Jepp, auch mir ist es viiiiieeeel zu weit.

Claudia, das ist eine super Idee! Ob es wohl Sinn macht, wenn noch mehr "Nordlichter" ein Schreiben aufsetzen?
LG
Kerstin :drei
Mir ehrlich gesagt auch, obwohl wir verrückt genug sind...

Kerstin, mach mal was fertig, ich unterschreibe :thumbup: blind...

Dani
Alles liegt im Auge des Betrachters ! :hallo:
Das schlimmste Raubtier auf Erden, ist für mich der MENSCH !
Natürlich ist es für mich nicht vor der Haustüre - aber ich kenne die Anlage und muss sagen, dass man hier bestens untergebracht ist. Also ich bin dabei !!! Anmeldung geht morgen an den SV - 40.-- EURO für zwei Tage sind auch absolut ok.

Stefan
Na ja - ich hab nun (nachdem ich mich gestern bereits angemeldet habe ;-) ) doch mal geschaut, wieviele km das denn sind. Bin auf knapp 310 gekommen...
Wobei ich recht mittig in D wohne...
Wir werden nicht hin fahren da wir den Edgar selber vom 04.03-06.03.2011 bei uns im Verein zu seminar haben und weit ist es auch ganz schön
Hi Kerstin,
klar warum nicht, schreib mal was! Ach übrigens ich hab noch keine E Mail Workshop erhalten?!? Weil du sagstest du hast was geschickt?

Mein neues Auto weiß, das wir verrückt sind, wie sonst erklärt sich der Jahrestacho von über 20000 km,..und der Goldesel hat schon ein neues Gewinde am Schwanz Big Grin

Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Claudia meine Meldung kommt auf dem altmodischen Postweg, weil ich derzeit ein wenig auf Kriegsfuß mit meinem "Klapprechner" stehe :fluch
LG
Kerstin :drei
...leider viel zu weit. Hatte meinem Mann,nachdem ich vergangenes Jahr für 1 Tag in Meppen war und dort mit dem Auto liegengeblieben bin, versprochen, dass ich etwas kürzer trete.
Ich denke bei 820 km würde er mich killen :boxer: Big Grin Schaade
Gruß Ramona
[size=12]"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." Carl Gustav Jung [/size]
Der Edgar macht soviele Seminare in ganz Deutschland - das muss man nicht nach Rieden fahren. Findet man sicher etwas vor der Haustüre.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Edgar für den SV was anderes erzählt oder gar was neues... von daher weiss ich nicht wirklich was auf der Veranstaltung besonderes erwartet wird...

tschau Anja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste