Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV-Bundesseminar 2011 - 19./20.03.2011
Hallo,

auch in diesem Jahr findet wieder ein SV-Bundesseminar statt.

Termin: 19. und 20. März 2011
Referent: Edgar Scherkl

Flyer: klick

Viele Grüße
Anne
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Wunder geschehen.... .
und der SV hat wohlmal erkannt, dass es in anderen Verbänden auch großartige und erfolgreiche Hundesportler gibt.

:appl: :appl: :appl:
ich habe gerade geguckt..............ist leider zu weit

Gruß Stups
wo bitte schön soll Ostbayernhalle“ in Rieden sein?? Hab mal Rieden in den Routenplaner gehackt, da spuckt er mir mehrere Rieden aus.
lieben Gruß Christi
Christi,'index.php?page=Thread&postID=108078#post108078' schrieb:wo bitte schön soll Ostbayernhalle“ in Rieden sein?? Hab mal Rieden in den Routenplaner gehackt, da spuckt er mir mehrere Rieden aus.
Schau mal hier ....es liegt in Bayern :hallo:

http://www.gut-matheshof.de/index.php

für uns auch ein wenig zu weit ...
Schöne Grüße Yara
Ich denke mal es wird hier sein :guck http://www.gut-matheshof.de/home-ostbayernhalle.php

Das ist die Ostbayernhalle

92286 Rieden
Hi, da war doch 2010 die Agility-WM? Rieden, Kreuth 2 - auf der Seite von Gut Matheshof gibt es eine Anfahrtbeschreibung.
Gruß Gaby

UUUps, da waren welche schneller 8)
he supi, danke euch.
lieben Gruß Christi
Hallo zusammen,

ich habe mal diesen optimalen Zeitpunkt genutzt, und einige Zeilen formuliert, und an den SV geschickt, mal sehn ob ich eine Antwort erhalte,.... Confusedtumm:

zu Händen Herrn Grube

Guten Tag Herr Grube,

es ist schön zu sehn, das der SV nach langer Abstinenz versucht, etwas für solide Ausbildung zu tun.
Der SV betreut ganz Deutschland, ist es denn nicht möglich, einen Veranstaltungsort "Mitten in Deutschland" zu finden?? Oder ein zweites "Bundesseminar für Nord und Mitteldeutschland" zu veranstalten?

Es ist schwer genug, alte Krusten zu sprengen, aber bei einer Anreise von 400 km und mehr wird das nie gelingen. Uns so wird eine eigentlich gute Veranstaltung, ein Alibi-Event, nach dem Motto, „so wir tun nun auch was“,...

Warum kann es nicht für die Inhaber der Ausbilderlizenz, min. einmal jährlich eine Möglichkeit geben, eine Ausbildungsveranstaltung der "großen" Ausbilder zu besuchen, die vom SV finanziell unterstützt wird??

Dies ist eine Frage von der Basis, hoffe auf Antwort.

MfG
Claudia Philippi

Nun denn
Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Ich hab auch gerade geschaut, aber das sind für mich über 480km

Schade das ist zu weit

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste