Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hündin hat Meisenknödel gefressen
Mein Rüde hatte gerade diese Woche auch einen Meisenknödel gefressen. Ich war auch skeptisch wegen dem Netz, hatte aber erst einmal abgewartet. Am nächsten Tag kam das Netz schon wieder raus. Er hatte auch schon Socken und Unterhosen gefressen. Einen Socken hatte er wohl mal verdaut, die Unterhosen kamen als Päckchen wieder raus. Er scheint einen guten Magen zu haben. Ich glaube nicht, dass du dir wegen der Meisenknödel Sorgen machen musst.

Gruß Beatrix
Da habt ihr alle Glück gehabt!!! Meine Schäferhündin hat vor 3 Jahren ein Badetoch zerrissen und die Teile gefressen.
Das Ende vom Spiel war eine Not Operation wegen einer Darmstülpung. Es wurde ihr 1.40m Darm entfernt. Sie hat
es GSD geschafft. ( war aber knapp ). Heut geht es ihr wieder gut, bis auf Bauchspeicheldrüseninzufizienz
LG Von der frechen Meute

P.S. So was wünsche ich keinem
oh...das ist wirklich nicht schön.

mein rüde hat mal ein stück rinde verschluckt (war sehr hart und scharfkantig). die hat sich in seine darmwand festgesetzt und musste dann per hand (wegen notfall nachts ohne narkose) rausgeholt werden. war auch alles andere als schön für ihn.
Hanna,'index.php?page=Thread&postID=104153#post104153' schrieb:Ich habe es leider erst eben bemerkt, weil sie mir die leere Verpackung brachte.

Fragende Grüße Hanna

Sie wollte wohl Nachschub Big Grin

Aber Spass beiseite, Sauerkraut ist auf jeden Fall hier das beste Mittel und beobachte sie ob irgendwelche Veränderungen zu bemerken sind. Kot überprüfen ob die Netze raus sind.
Gruß, Welfen

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst.
Und??? Sind die Netze schon raus??
Nein, erst bei Flut.
Ach du Kerl... Big Grin
VonderfrechenMeute,'index.php?page=Thread&postID=104220#post104220' schrieb:Da habt ihr alle Glück gehabt!!! Meine Schäferhündin hat vor 3 Jahren ein Badetoch zerrissen und die Teile gefressen.
Das Ende vom Spiel war eine Not Operation wegen einer Darmstülpung. Es wurde ihr 1.40m Darm entfernt. Sie hat
es GSD geschafft. ( war aber knapp ). Heut geht es ihr wieder gut, bis auf Bauchspeicheldrüseninzufizienz
LG Von der frechen Meute

P.S. So was wünsche ich keinem
genau so,hab ich neine Celli verloren.

wünsche dir das es mit den Netzen nicht so schlimm ist
Hallo,

leider sind die Netze noch nicht raus. Heute habe ich einen kleinen Teil von einem Netz gefunden. Gestern kamen jede Menge unverdaute Körner zum Vorschein. Habe dann der Hündin nochmal Sauerkraut gegeben. Wahrscheinlich dauert es doch einige Zeit bis die Netze ausgeschieden werden. Aber wenigstens ist die Hündin bis jetzt gesund und munter und tobt auch heftig im Schnee umher.

Gruß Hanna
Hallo Hanna,

auch wenn die Hündin putzmunter ist, solltest du darauf achten ob die Netze wieder rauskommen.

Mein Rüde hat dieses Jahr Teile von einem Ball verschluckt. Sauerkraut war kein Erfolg.
Er war drei Monate lang mopsfidel und ich hatte die Sache schon vergessen.

Dann von heute auf morgen. Nichts gefressen, gespuckt und kaum Kot. Teile vom Ball hat er an dem Tag wieder rausgespuckt, trotzdem ging es dem Hund weiter schlecht. Sofort zum TA. Ein Stück Ball steckte noch im Darm fest. Zusätzlich noch die Milz zu einem viertel gedreht.

Will dir keine Angst machen, aber ich denke es ist wichtig das die Netze wieder rauskommen! Nicht so blöd sein und die Sache einfach vergesse, es geht dem Hund ja bestens.

Grüße
Christiane
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste