:love .. Jo..vieleicht muß ich ja jetzt zum Fährten immer so "lecker Kekskrümel" legen...
Ich hoff mal das mein Matze nichts zurückbehält... ein wenig komisch ist er doch noch, jedenfalls verhält er sich in der Wohnung noch etwas suspekt... so hatte er heut Morgen Angst vorm Toaster....
Vielleicht quartier ich ihn jetzt doch komplett um in den Zwinger, bis das Erlebnis in weite Ferne rückt....
Also jetzt ist mir einiges klar... ich habe verwundert die Nachbarshunde hier in der Umgebung beobachtet und festgestellt.. das ist eine Gang... ich denk mein Hund hat die falschen Freunde... sind alles junkies und durchgeknallte...
Ich bin gerade aus Marokko wiedergekommen. Dort ist das Kiffen (selbst im Straßenverkehr :eek: ) sehr verbreitet und gilt als völlig normal.
Einer unserer marokkanischen Gastgeber hatte einen Hund, der mit großem Vergnügen heruntergefallene Cannabis-Krümel aufleckte. Das Vieh war auch nicht ganz normal im Kopf - hamaka, wie der Marokkaner sagen würde...
Steffi Arpe,'index.php?page=Thread&postID=101910#post101910' schrieb:Also jetzt ist mir einiges klar... ich habe verwundert die Nachbarshunde hier in der Umgebung beobachtet und festgestellt.. das ist eine Gang... ich denk mein Hund hat die falschen Freunde... sind alles junkies und durchgeknallte...
Pass auf, dass er nicht noch in die Beschaffungskriminalität abrutscht! *ggg*
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.