Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drastische Verhaltensänderung/Panikatacken??
Zitat: Im Verein und im Freundeskreis heistt mein Hund nur noch "der Junkie"..
Und damit hätte sich eine Karriere als Drogenspürhund wohl erledigt Big Grin Big Grin
Zum Glück geht es ihm wieder gut!
Gruß Gaby
GabyG,'index.php?page=Thread&postID=101817#post101817' schrieb:Und damit hätte sich eine Karriere als Drogenspürhund wohl erledigt Big Grin Big Grin

Wobei er ja definitiv ein Naturtalent ist und keinerlei Ausbildung benötigt... Big Grin
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
:love .. Jo..vieleicht muß ich ja jetzt zum Fährten immer so "lecker Kekskrümel" legen...

Ich hoff mal das mein Matze nichts zurückbehält... ein wenig komisch ist er doch noch, jedenfalls verhält er sich in der Wohnung noch etwas suspekt... so hatte er heut Morgen Angst vorm Toaster....

Vielleicht quartier ich ihn jetzt doch komplett um in den Zwinger, bis das Erlebnis in weite Ferne rückt....
Gruß Steffi ...
Steffi Arpe,'index.php?page=Thread&postID=101904#post101904' schrieb:so hatte er heut Morgen Angst vorm Toaster....

Wars der Toaster oder das Toastbrot ???

:w00t:
Die Farbe beißt nicht
Also jetzt ist mir einiges klar... ich habe verwundert die Nachbarshunde hier in der Umgebung beobachtet und festgestellt.. das ist eine Gang... ich denk mein Hund hat die falschen Freunde... sind alles junkies und durchgeknallte...

hier heimlich Fotografiert...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß Steffi ...
Ich bin gerade aus Marokko wiedergekommen. Dort ist das Kiffen (selbst im Straßenverkehr :eek: ) sehr verbreitet und gilt als völlig normal.
Einer unserer marokkanischen Gastgeber hatte einen Hund, der mit großem Vergnügen heruntergefallene Cannabis-Krümel aufleckte. Das Vieh war auch nicht ganz normal im Kopf - hamaka, wie der Marokkaner sagen würde...

Steffi Arpe,'index.php?page=Thread&postID=101910#post101910' schrieb:Also jetzt ist mir einiges klar... ich habe verwundert die Nachbarshunde hier in der Umgebung beobachtet und festgestellt.. das ist eine Gang... ich denk mein Hund hat die falschen Freunde... sind alles junkies und durchgeknallte...
Pass auf, dass er nicht noch in die Beschaffungskriminalität abrutscht! *ggg*
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.
Zitat: Das Vieh war auch nicht ganz normal im Kopf - hamaka, wie der Marokkaner sagen würde...
Ist ja auch irgendwie klar, oder? Wenn er ständig sein Bewusstsein erweitert.... :w00t:
Gruß Gaby
Hallo,
wenn es ganz schlimm wird, könnte ich ihn das Substitutionsprogramm aufnehmen. Big Grin
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
..hihihi jau Barbara....jeden Morgen antreten zum Methadonempfang :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste