Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drastische Verhaltensänderung/Panikatacken??
Wenn sie Cannabis im Urin festgestellt haben, wars Cannabis und nicht Pilze.
Ist schon seltsam, was Hunde so alles fressen. In diesem Fall bin ich froh, dass meiner so ein mäkeliger Fresser ist. Big Grin
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
unglaublich, was es nicht alles gibt.

ich hab auch immer voll den horror wenn unsere irgendwas fressen, geht ja manchmal irre schnell.

dein tierklinikbesuch was sicher die richtige entscheidung. würde mich nur interessieren

ob deine tierärztin zu dem gleichen ergebnis gekommen ist.

auf jeden fall alles gute für deinen wauzi und ne geile zukunft
@Barbara: Steffi schrieb "vermutet wurde Canabis", also gehe ich davon aus, dass auch die Ärzte nicht sicher sind.....
Hallo,
das klingt seltsam. Wenn ein Test gemacht wurde, dann wurde entweder Cannabis festgestellt oder nicht. Was gibts denn da zu vermuten?
Der Hund wird ja wohl draußen keinen Mohnstollen gefressen haben. Huh
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Nunja..

Das endgültige Ergebnis hab ich ja nun, das vermutet Ergebnis war wohl ein Schnelltest, der erst duch die Blutproben und durchs Labor bestätigt wurde.

Es ist definitiv Canabis gewesen... "ab heute bekommt mein Hund kein Taschengeld mehr" ...Scherz beiseite..

Ich denke mal nicht, dass er was zurückbehalten hat...auf den ersten Blick jedenfalls mal. Er benimmt sich eigendlich wieder völlig "normal" was bei ihm so normal heisst... Er ist eben etwas Banane im Kopf.. musste gestern schmunzeln als ich die Karteikarte beim TA gelesen habe.. da steht drauf als Bemerkung zum Hund "extrem aufgedreht-schwer zu behandeln" ..pah..wat soll denn das heissen..

Nächste Woche fahr ich noch mal zur Nachkontrolle und dann sehen wir mal weiter...

Egal... Ich werde dieses STück Wald nun erstmal meiden und immer schön aufpassen ab dato...
Gruß Steffi ...
Canabis wird schon lange nicht mehr "nur" geraucht.

Sondern es wird fein gehackt in Gebäck aller Art z.B. Kuchen + Plätzchen verarbeitet. In dieser Form wird es sicherlich auch von unseren Hunden aufgenommen.
Die Farbe beißt nicht
...alles gibt!

Auf den Gedanken, dass es sich um Drogen handelt, währe ich nie gekommen.
Da muß ich in Zukunft auch drauf achten beim Spazieren gehen, da meine
gerne und schnell mal was aufnimmt.

Vielleicht sollte ein Drogenschnelltest zum TA Besuch zur "Standartuntersuchung"
dazugehören. :i_

Zum Glück geht es ja Deinem Buben wieder gut :peace:

Grüße

Maik

P.S.Werde mir diesen Vorfall auf jedenfall merken. Wer weiss was noch so alles kommt!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und den nennen sie ihren Standpunkt
britta_vamos,'index.php?page=Thread&postID=101720#post101720' schrieb:Canabis wird schon lange nicht mehr "nur" geraucht.

Sondern es wird fein gehackt in Gebäck aller Art z.B. Kuchen + Plätzchen verarbeitet. In dieser Form wird es sicherlich auch von unseren Hunden aufgenommen.
mir hat vor 20 Jahren mal jemand aus Spass son Stück Kuchen angedreht - ich kann die Panikattacken des Hundes sehr gut nachvollziehen. ......
Hallo Steffi,

ich frag mich gerade was die wohl im Labor gedacht haben als die die Proben eines Schäferhundes einem Drogentest unterziehen mußten und ihn dann auch noch als Kiffer entlarven... Big Grin Wobei ich auch eher auf Kekse etc. tippe als auf einen Joint.

Prima daß "nur" das die Ursache war für das erschreckend veränderte Verhalten Deines Hundes. Andere Gründe wären vielleicht nachhaltiger gewesen. So wie beim Menschen wird da gesundheitlich bestimmt nicht gleich was zurück bleiben, beim ersten mal. Mußt halt nur schauen daß das bei ihm nicht zur Gewohnheit wird. 8)

Ich würde übrigens die Polizei verständigen. Wenn ein Hund so etwas einfach im Vorbeigehen auflesen kann, kann das auch ein kleines Kind!

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Mit der Polizei hatte ich gestern schon gesprochen, die haben schon länger ein Auge auf die Gruppe von Jugendlichen, die sich dort an dem Parkplatz in den Abendstunden gern aufhalten, geworfen.

Es gab schon seitens der dortigen Anwohner und Jogger (dort ist ein Lauftreff und eine Leichtathletikanlage direkt gegenüber) massive Beschwerden, da diese halbstarken dort gern Abends einen trinken und randalieren.

Anscheinend wird dort dann auch nicht nur getrunken sondern anderes Zeugs konsumiert.

Ich musste jetzt eine Anzeige gegen unbekannt machen, und die Sachlage schildern... irgendwie kam der Polizist gar nicht mehr aus dem grinsen raus als ich ihm im nachhinein selber schmunzelnd, den Zustand und das Ergebnis vom TA schildern musste...

Im Verein und im Freundeskreis heistt mein Hund nur noch "der Junkie"... :lol3
Gruß Steffi ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste