Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milzdrehung
Klar hast du Recht.

Aber er kann auch kratzen, da hilft leider kein Kragen

Solange er sich beobachtet fühlt ist er super brav, hat schon die Vergangenheit gezeigt und ich habe zum Glück die Möglichkeit ihn wirklich 24 Std. zu bewachen.
In solchen Fällen habe ich einen extrem leichten Schlaf.

Wichtig ist mir nur ein "Tropfschutz".
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.
Bei einem Rüden bietet sich auch ein ausgedienter Schal mit einer Damenbinde bestückt an. Einfach die Binde etwa in die mitte des Schals kleben und den Schal an der richtigen Stelle um den Bauch binden.
LG
Kerstin :drei
Chaco,'index.php?page=Thread&postID=100461#post100461' schrieb:Welche Größe ? Hast du eine Ahnung?
Mein Mann hat M :whistling: :whistling: :whistling:
Kann ja vorsichstshalber ein S kaufen.

S wird zu klein sein, denk an die Beinausschnitte!!
Probier doch eine M von deinem Mann an, ( die wo ganz hinten liegen , trägt er sowieso nicht :lach2 )
Die Farbe beißt nicht
Mein Mann würde sogar die von Calvin Klein, die ganz neuen für Chaco hergeben 8o

Grüße
Christiane
Hallo Christiane, und wie wäre es mit dem enorm großen Pampers für Erwachsene (Altenpflege). Die Dinger werden doch wohl auch mit Klebeverschluss (li. +re.) verschlossen. Loch für die Rute einschneiden und fest zukleben. Altes T-Shirt vom „Chef“ dem Chaco überziehen und mit der Pampers (versteckte Sicherheitsnadeln) verbinden.
Der „Dicke“ sieht dann zwar wie ein Sumu-Ringer aus – was solls!! Big Grin
Habe so meine Hündin „verpackt“ nach einer OP an der kompletten Milchleiste (Tumor). Sieht zwar zum piepen aus, aber die Hündin hat es geduldet.

mfg Chris
"Alle klugen Menschen wissen, dass die Wahrheit nicht die Hauptspeise ist,
sondern nur ein Gewürz dazu"
Hab mir so eine Windel von der Altenpflege besorgt.
Für die Nacht, tagsüber geht es gut, öfter mal kurz raus.
Mal sehen, was er dazu "sagt", bin zuversichtlich.
Kurz schimpfen reicht im Normalfall.

Danke
super! _b_ Christiane - wie sagt der Chinese in ausweglosen Situationen: " Möge diese Übung gelingen " :thumbup: :thumbup:
Nun kann nur noch die Zeit für Chaco arbeiten.
Beste Grüße Chris
"Alle klugen Menschen wissen, dass die Wahrheit nicht die Hauptspeise ist,
sondern nur ein Gewürz dazu"
Hallo,

mein Rüde hat die OP gut überstanden und ist sehr schnell wieder fit geworden.
Er hatte zu meiner Überrschaung vor der Op 36 kg. Normalerweise wiegt er seit seinem 2. Lebensjahr konstant 38 kg. Um diese Jahreszeit füttere ich ihm allerdings ein gutes Kilo drauf, für den Winter.

Nach der Op hat er schon mehr Futter bekommen und vor ein paar Wochen habe ich die Ration nochmal leicht erhöht, aber er nimmt nicht zu.
Der "Rippentest", einfach anfassen und fühlen, Fettschicht oder Haut und Knochen. Nun nicht gerade Haut und Knochen, aber er kommt mir zur Taile hin dünn vor. Ich dachte es liegt an der Optik, da ihm ja ein Großteil an Bauchfell wegrasiert wurde. Ich habe ihn gewogen immer noch 36 kg.

Ein anderes Futter kommt leider nicht in Frage, er ist extremer Futterallergiker!

Mache ich mir einfach zuviel Gedanken?

Hat jemand ähnliche Erfahrung nach einer solchen Op?

Viele Grüße
Christiane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: