02-08-2010, 13:08
Detlef Berensmann,'index.php?page=Thread&postID=95572#post95572' schrieb:Interpretation schafft doch gleich mehr Aktivität...und da man mir nun persönlichen Angriff unterstellt, verlasse ich den Ort des Geschehens.smertefri,'index.php?page=Thread&postID=95391#post95391' schrieb:Um mit gutem Beispiel voran zu gehen, hier mal ein Hundler-Themaaus erfahrung wird man klug. der gute willen mal wieder eine diskussion über ausbildung anzugehen ging in diesem falle nach hinten los, und erreicht seinen höhepunkt darin sich über ausdrucksweisen zu ärgern.quint:
Die Ablage meiner Hündin ist eigentlich nicht so problematisch....bis sie meint, aufstehen und zu mir rennen zu müssen
wenn man das thema ohne ein beispiel des eigenen hundes eröffnet hätte (z.b. wie trainiert ihr die ablage) wäre das sicher nicht passiert. letztendlich hat alles auch sein gutes und mit dem beitrag von chaco (christiane) hat man hier eine gute information bekommen, warum, ..... sie hat einen lösungsvorschlag formuliert und nicht den fragensteller interpretiert. vorbildliche kommunikation, einfach und auf den punkt gebracht.
Allen anderen, die mir Lösungsvorschläge eröffnet haben, habe ich bereits einen Dank hinterlassen.

quint: