Erko,index.php?page=Thread&postID=89367#post89367' schrieb:Danke Ottomar,
ich hatte ja auch nichts anderes geschrieben!!
Wurde aber bezweifelt, und die IPO-FH als national bezeichnet bzw. als hierzulande Standard.
LG Silke
Ja Silke, dafür gibt es ja Prüfungsordnungen, in denen man nachlesen kann, und die sollten eigentlich in jedem Verein vorrätig sein und ausliegen.
Ottomar
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Sollte Ottomar, sollte!
Du glaubst nicht, was wir so alles bei unseren Seminare mitbekommen.
Es gibt immer noch Vereine, die neuen Leuten im Hundesport erzählen, sie sollten die PO lieber nicht lesen, sonst wären sie direkt überfordert. Der Verein würde ihnen schon alles nötige beibringen, was sie wissen müssen!
Und das aller schlimmste ist, sehr, sehr viele Leute glauben das auch noch. Und verlassen sich voll auf den Verein.
LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
Erko,index.php?page=Thread&postID=89379#post89379' schrieb:Sollte Ottomar, sollte!
Du glaubst nicht, was wir so alles bei unseren Seminare mitbekommen.
Es gibt immer noch Vereine, die neuen Leuten im Hundesport erzählen, sie sollten die PO lieber nicht lesen, sonst wären sie direkt überfordert. Der Verein würde ihnen schon alles nötige beibringen, was sie wissen müssen!
Und das aller schlimmste ist, sehr, sehr viele Leute glauben das auch noch. Und verlassen sich voll auf den Verein.
LG Silke
Wenn ich mir die Ergebnisse der Pisa-Studie ansehe, dann könne vielleicht auch einige die PO n icht lesen.
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!