Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fa. klin stellt sich quer !!!!!!
@ Andre

..Naja so ganz richtig ist es ja nicht....schließlich will der Händler ja auch von was leben, daher ist es im Allgemeinen schon günstiger (preislich gesehen) direkt beim Hersteller zu kaufen. :peace:

Gruß Ramona
[size=12]"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." Carl Gustav Jung [/size]
Also ich verkaufe zu den selben Preisen wie die Hersteller.

Ich weiß ja nicht bei welchen Händlern du geguckt hast. ^^ ^^ ^^ :hallo:
www.hundesport-sachsen.de :deal: :deal: :deal: :deal: :deal:
boxer-power,index.php?page=Thread&postID=84200#post84200' schrieb:Also ich verkaufe zu den selben Preisen wie die Hersteller.

Ich weiß ja nicht bei welchen Händlern du geguckt hast. ^^ ^^ ^^ :hallo:

mhhh....und das lohnt sich ?

Gruß Heike
Ja klar lohnt es sich.

Auch für den Endverbraucher.... siehe, mein Text von vorhin. :w00t:
..das dacht ich mir auch grad!?
In jedem anderen Geschäft schlägt der Händler noch was drauf. Von irgend was musss er ja auch seine Miete zahlen.
Und auch bei Bekannten, die Hundesportartikel verkaufen bezahle ich im Laden mehr als wenn ich beim Hersteller selbst kaufen würde.(außer sie bestellen einfach nur als Sammelbesteller in einem Katalog, wo ich auch selbst bestelln könnte)

Gruß Ramona
[size=12]"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." Carl Gustav Jung [/size]
Also, Händler bekommen von den Herstellern Einkaufspreise, die vom Listenpreis, wie der Hersteller an Endkunden berechnet, abweichen.

Von der Handelsspanne lebt der Händler.

Ich weich doch auch nicht von den VK s ab.

Das wäre ja unklug, weil dann jeder direkt beim Hersteller beziehen würde.

Im Gegenteil, ich kann sogar noch Rabatte geben.

Hab ich jetzt ein falsches Denken? Huh Huh Huh Huh
Stimmt, Du hast recht Big Grin ...den Denkfehler hatte ich grad.

Ramona
Siehste, also hat doch der Endkunde mehr Vorteile durch den Kauf beim Händler.

Ein Händler hat immer mehr Einfluss auf den Hersteller als der "kleine Endkunde"
Alexderhetzer,index.php?page=Thread&postID=84082#post84082' schrieb:
Anika,index.php?page=Thread&postID=84025#post84025' schrieb:Also ich arbeite selber in einem Kundenservicecenter und muß dazu sagen , dass die Arbeit mit Kunden nicht leicht ist , viele sind der Meinung ,, Kunde ist König " , dass stimmt NICHT !!! Ich will die Fa.Klin hier nicht in Schutz nehmen , aber viele sind der Meinung im Recht zu sein. Wenn ein Kunde auf sein Recht besteht kann dieses einen wirklich aus der Bahn bringen ! Geht mir nicht anders.

Einige finden Frabo gut die anderen wieder den Schweikert und ander Klin , bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich beziehe unteranderen auch Produkte der Fa.Klin und bin sehr zufrieden damit, über die Qualität kann ich mich nicht beschweren , und was ich wirklich zugeben muß , die bemühen sich wenigstens immer was neues ins Program rein zu nehmen in Vergleich zu den anderen.
Was den Junior Versand angeht , finde ich ist er der beste Nachmacher von allen Firmen, ist ständig nur an kopieren und hat 0 Ahnung über Hundesport!

Wenn eine Firma paar Artikel nicht sofort liefern kann , spricht doch dafür dass es gut laufen muß wenn der Artikel ausverkauft ist , schon mal von der Seite gesehen?!?!

Habe vor 3 Monaten ein Julius K9 Geschirr reklamiert und bis heute keine Reaktion bekommen, aber ich denke mir es bringt nichts mich aufzuregen, es gibt schlimmeres auf der Welt .
Hauptsache wir sind Gesund und es geht uns einigermassen gut.

Grüße an alle Hundesportler aus Hannover
Anika

Junior kopiert nur? Alle kopieren jeden! Zitat: " Was den Junior Versand angeht , finde ich ist er der beste Nachmacher von allen Firmen, ist ständig nur an kopieren und hat 0 Ahnung über Hundesport!
"Egal was neu auf dem Markt ist, schon bei der nächsten Ausstellung haben es mindestens die Hälfte der anderen Händler und produzenten auf dem Tisch liegen! Und das Junior, bzw der Inhaber, keine Ahnung von Hundesport hat, würde ich mal nicht so laut sagen! Immerhin weiß ich aus sicherer Quelle. das Polizeistaffeln aus ganz Deutschland bei Ihm kaufen, und es demnächst etwas geben wird, das niemand hat bisher, und worauf er, und das macht sonst fast keiner, ein Patent anmeldet.

Dazu ist außerdem zu sagen, daß Klin fast zu 100 % in Polen Produziert. Das Ergebnis sieht man ja...
Ich arbeite mit beiden zusammen und hole meine Ware persönlich immer ab , beide produzieren in Polen , beide kommen sogar aus der gleichen Stadt in Polen, waren früher Partner!
Beide arbeiten mit der Polizei zusammen und haben auf Sachen Patente, Fa. Klin hat nicht nur einmal etwas patentieren lassen , ist ja auch nix großartiges!
Ich habe mit Klin auch nicht gerade die tollsten Erfahrungen gemacht. Sau unfreundlich bei telefonischen Nachfragen und auch nicht gerade nett, wenn sie Stände auf irgendwelchen Veranstaltungen haben. Mein Fazit: Ich kauf da nix mehr!

Wärmstens empfehlen kann ich http://www.modler-gmbh.de
Super, super netter Kontakt, schneller Versand, noch nie Qualitätsprobleme gehabt. Kürzlich hatten die leichte Probleme bei der Auftragsübermittlung - ich hatte kurze Zeit später nen Anruf auf dem AB, ich möge den Vorfall entschuldigen und mich doch bitte kurz per Mail oder Tele melden und zu einem Artikel mitteilen, welche Ausführung ich benötige. DAS ist für mich Kundenservice! Das mal was nicht funktioniert, kann vorkommen, aber wirklich gute Firmen haken dann nochmal nach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste