auf der WUSV in krefeld hab ich mich beim stand der FA KLIN HUNDESPORTPROFI eingedeckt.
ein Softstock war unter anderem dabei,
dieser kam samstag zum 4-5mal zum gebrauch.
eine Dobi Hündin hat s geschafft.
beim 2. Stockschlag zerbrach der stock in 2 teile. die ersten 20 cm
gingen nu noch herum.
nach e-mail verkehr und einem Telefonat,
sollte ich den stock zurück schicken (unfrei)
er würde ihn kontrollieren und testen, ob es nicht an der falschen Handhabung gelegen hätte. er würde den stock mit seiner firma untersuchen, wenn diese der meinung sind. es war ein produktion fehler, bekäm ich innerhalb von 4 WOCHEN einen neuen .......
ich wies ihn darauf hin, das ich den stock schnellstens wieder brauche....
ZITAT : wenn die zu blöd sind mit einer softstock zu schlagen, sie haben pech, ich habe es nix nötig. mir egal was ist mit ihrem stock. ich hab nicht nur sie als kunde.
eine reklamation ist wie keine. mir egal.
nett. ODER ????
Eine solche Reaktion ist zwar nicht wünschenswert, aber da Klin wirklich die günstigsten auf dem Markt sind, können sie es sich anscheinend leisten...
Sicher für die Zukunft nicht gerade von Vorteil, aber wenn Sie meinen...
Ich würde aber nochmal anrufen und versuchen den Chef oder so ans Telefon zu bekommen. Ich muss nämlich zugeben, dass ich mit Klin bisher nur positive Erfahrungen, auch bei Umtausch, gemacht habe.
Viele Grüße
Anne
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Oh, das ist natürlich nicht gut... :feuerteufel:
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Habe viele Sachen von Klin einiges von einem Sportskollegen mitbringen lassen aus Kassel aber auch schon desöfteren selber am Stand während der BSP dort gekauft und muss sagen habe dort noch nie jemanden angetroffen der in irgendeiner Form wirklich nett bzw freundlich war das fehlt den Leuten wirklich das eine ist der Preis ,das andere die Freundlichkeit! Die letzten Einkäufe habe ich auch woanders getätigt so einfach ist das!!!
mfg Holländer
Bei mir war es bei einer Bestellung von mehreren hundert Euro ein Bringholz mit auswechselbaren Steg.
Welches sich schon nach dem ersten Werfen massiv verbog, bei meiner Reklamation wo ich der FA. Klin vorschlug dieses Bringholz bei der nächsten Bestellung auszutauschen.
Leider waren meine Erfahrungen mit der Kundenfreundlichkeit dieser Firma auch äußerst negativ, und ich beziehe mein Ausbildungsmaterial
seither woanders.
Gruß Ossi
was die freundlichkeit des chef´s angeht mögt ihr scheinbar recht haben. Wir haben am SO auf der CACIB auch unsere erfahrung gemacht in Sachen "freundlichkeit des chefs". Wir wollten ja zwei Hundebetten kaufen und er gab uns sofort zu verstehen entweder kauft ihrs oda lasst´s! Im Bezug auf seine Betten hatte er aber recht in den vielleicht insgesamt 15 min. die wir an dem Stand waren hat er ein Bett nach dem anderen verkauft.
Aber die anderen beiden verkäufer am Stand waren eigentlich im gegensatz zum chef nett. Reklamationstechnisch hatte ich bisher noch nichts (aber bis dato auch nicht viel dort gekauft).
LG
Kasi
Ich hatte die Klin Bälle und jedesmal nach einmal benutzen (ich hab eine Hündin!) ist die Schnur ausgerissen und der Ball war kaputt. Nach E-Mail Verkehr konnte ich die Bälle alle einschicken, unfrei, und muss sagen dass ich sie problemlos ausgetauscht bekommen hab. Das einzige was daran gestört hat war dass man sehr lange wieder auf die Bälle warten hat müssen.
Oh ja, mit dem Mann (und auch seiner Frau) habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
Bei uns ging es um eine Beisswulst. Beim ersten Gebruach ist Schlaufe ausgerissen und die ganze Naht der Wulst war offen.
Auch uns wurde unsachgemässe Benutzung angehängt (obwohl er die bis dato noch nicht gesehen hatte) und auch wir waren zu blöd die zu nutzen. Um getauscht wurde die dann nach reichlich Telefonaten mit ner Menge Beleidigungen, die ich nicht wiederhole und mehren Monaten.
Auf der BSP hatte ich dann die persönliche Begegnung. Mein Mann wollte sich die Hetztaschen anschauen, da kam Cheffe mit den Worten "Willst Du die kaufen?"", mein Mann entgegnete "Nein, ich wollte erstmal schauen", seine Antwort "Dann nimm die Finger weg und verp.... Dich"!
Seitdem ist die Fa. für mich gestorben! :feuerteufel:
Da muss man sich doch echt Fragen, was ist die nicht sachgemäße Benutzung!?
Packen, Zerren und Tragen sollte doch sachgerecht sein!?
Hat der wirklich verp*** dich gesagt??? :nope:
""Bei uns gilt nicht der Schönste, sondern der Tüchtigste.
Dieser Tüchtigste ist, recht verstanden, dann aber auch der Schönste,
weil jede Leistung verbürgende Zweckmäßigkeit in ihrer Vollkommenheit ist schön.""
*** v. Stephanitz 1928***