Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fa. klin stellt sich quer !!!!!!
Es wird nicht nur in Foren geschrieben, sondern Verbände und Organisationen nennen sich so. Es ist in der englischsprachigen Hundeszene inzwischen ganz allgemein (und nicht nur im Diensthundebereich) die Abkürzung für den Begriff "Hund".

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Ich habe mal im Nebenamt bei der Fa. Klin gearbeitet. Die Qualität seiner Produkte lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. Mein Verein hat einen Ärmel bei ihm gekauft mit Manschetten. Nach 5 Hunden war diese hinüber. Natürlich hat Witold die nachgenäht. Nächster Schutzdienst, gleiches Problem. Als ich das nächste Mal in seiner Firma war, wurde mir verkündet, das ich nicht hetzen kann.

Naja, das ist so ein Beispiel. Ich wollte ihm helfen und habe in einigen Sachen Qualitätsmängel angesprochen und Verbesserungsvorschläge gemacht. Mir wurde immer in abfallenden Ton erklärt das ich keine Ahnung habe. Übrigens war das bei anderen auch so. Bis letztes Jahr im April, da hat er die Ausstattung (er nennt sich gerne Generalausrüster) der BSP bekommen und ?? ist als kompetenter Weiterentwickler auf der 2. Seite in seinem Katalog.

Mittlerweile beziehe ich meine Ausbildungsgegenstände von Junior Hundeversand in Vellmar. Hier ist mir nie ein deutlicher Qualitätsmangel aufgefallen. Auch hatte ich keine Reklamation von Kundenseite. Manschetten halten weit mehr als 1 Monat. Die Besitzer sind immer freundlich und im gegensatz zur Fa. Klin sind sie Verbesserungsvorschlägen immer offen.

Mein Tip, "Finger weg von Klin" :geist:

Gruß Lars
Du hast recht und ich meine Ruhe.
DSH-Freak,index.php?page=Thread&postID=83986#post83986' schrieb:Du hast recht und ich meine Ruhe.

Werd's an meine betreffenden Bekannten weiterleiten dass sie jetzt auch mit Deinem Segen ihre Organisations-, Vereins- und Hundeschulnamen weiterführen dürfen... :i_

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Dann leite ich das auch mal an die US Trainer mit denen ich in Kontakt bin weiter warum die in ihrer Akademie zwischen K-9, Sportsdog, und Pet Dog unterscheiden :i_ !
K9 steht für:

AMD K9, eine Mikroprozessorarchitektur
K9 Thunder, ein südkoreanischer Panzer

K-9 steht für:

Hundestaffel, im englischen Sprachraum K9 genannt, als Verballhornung von englisch canine, ein Adjektiv mit der Bedeutung „hundeartig“, „hündisch“ oder „zur Familie der Hunde gehörend“
Mein Partner mit der kalten Schnauze, eine Filmkomödie (englischer Titel K-9)
Julius K-9, die Marke eines ungarischen Unternehmens, das Hundezubehör herstellt

Sicher gibt es noch viel mehr Bedeutungen, besonders im umgangssprachlichen, aber deshalb müssen wir nicht jedes diskutieren. :daumenhoch:
""Bei uns gilt nicht der Schönste, sondern der Tüchtigste.
Dieser Tüchtigste ist, recht verstanden, dann aber auch der Schönste,
weil jede Leistung verbürgende Zweckmäßigkeit in ihrer Vollkommenheit ist schön.""
*** v. Stephanitz 1928***
Kloin kannnur eines: Rum maulen! Auf Messen ist erst kaufen, dann anfassen erlaubt...Merkwürdige Geschäftspolitik! Umtausch? Warum? Alle Hundesportler sind schließlich Deppen und können mit seiner Ware nicht sachgemäß umgehen (will heißen: Nicht benutzen, nur anschauen!)

Mittlerweile beziehe ich auch alles über die Fa Junior in Vellmar. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und bei Reklamationen wird sofort gehandelt. Die Qualität ist mit das Beste, was ich bisher gesehen habe.

Es heißt übrigens Junior Hundebedarf, bz Junior Hundesport... (www.juniorversand.de) und nicht Junior Hundeversand, weil... Hunde versenden die meines Wissens nach nicht ;-)

Wer bei Klin kauft, zahlt doppelt...
von der Definition K 9 wieder zu dem eigentlichen Thema Firma Klin zurückzukommen "der freundliche Hundeladen in Kassel"

mfg Holländer
in dem gespräch mit der FA KLIN
wurde mir von IHM gesagt,
er müsste den stock obduzieren
wir haben es getan
der stock ist ein 2-3mm dicker plastik kern, dieser war bereits gebrochen,
2 teile wurden hier zusammen gefügt. beide seiten sind ohne jegliche Bruchstellen.
dann ummantelt mit billigem Schaumstoff und umwickelt mit herkömlichen
PACKBAND !!!!! BILDER FOLGEN
zitat :  wir haben auch keine schlechtere qualität als gappay, frabo usw..........

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste