Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fa. klin stellt sich quer !!!!!!
wie heißt es so schön : wer billig kauft, kauft zweimal..............
auch wenn "Geiz geil ist" - auf Qualität und Service achten immer mehr Kunden - und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sich eine Nichterfüllung dieser Kriterien rächt.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Hi!

Unsere LG hatte zur WM auch Probleme mit Klin.Er gab sich als Ausrüster der WUSV Schutzdienst-Helfer aus ,was er gar nicht war.
Nach einigen "Gesprächen" drohte ihm sogar Stadion-Verbot,so freundlich waren er und sein "Förderer".

Beste Grüße

Terry
ist es eigentlich doch ganz einfach solch "freundliche" Geschäftspartner in Zukunft zu meiden und eben seine Dinge dort kaufen wo wir es früher auch getan haben,wo es KLIN und Co noch gar nicht gab am Markt,ist auch meine Meinung das die Artikel nur billigster Ramsch ist! Deswegen seit geraumerZeit,von mir, kein einziger Euro mehr an diese Firma!

mfg Holländer
...... im Umgang mit Menschen.

Ich hatte für meinen Sohn einen SD-Anzug gekauft. Nach zwei Monaten - damals war er noch am Lernen und hatte nicht so viel Einheiten hinter sich - riß die Hose - Beinnaht offen - und ?

Auf der BSP war ich mit der Hose am Stand - aber nicht lange - denn was ich mir von CHEF DES HAUSES anhören mußte ging weit unter die Gürtellinie, war unsachgemäß und einfach nur FRECH UND UNVERSCHÄMT. Ich meide diesen Namen künftig mit Sicherheit - auch wenn ich woanders ein paar Euros mehr ausgebe. Sohnemann hat jetzt einen Anzug von Schweikert - und keinerlei Probleme ! ! !

Liebe grüße an ALLE

TOM
hatte auch mal eine Hetzhose von Klin die ist ca 3Jahre alt geworden mit müh und not.....habe noch eine von ebinger vor denk mal 15jahren gekauft ziemlich identischer Preis zu der Klin Hose nur mit dem Unterschied das die Ebinger immer noch "funktioniert" war bestimmt unsachgemässe Nutzung meinerseits bei der Klin-Hose (hab die zum Hundehetzen angezogen!!!) :i_

mfg Holländer
Holländer,index.php?page=Thread&postID=83870#post83870' schrieb:hatte auch mal eine Hetzhose von Klin die ist ca 3Jahre alt geworden mit müh und not ...(hab die zum Hundehetzen angezogen!!!)

Hättest du sie nur im Bett getragen, wäre das nicht passiert (obwohl... man weiß es nicht...)! Big Grin

Gruß
Kirsten
Zitat:Hättest du sie nur im Bett getragen, wäre das nicht passiert (obwohl... man weiß es nicht...)!
"Man weiß es nicht"
Trifft es wohl!!! :daumenhoch: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:
""Bei uns gilt nicht der Schönste, sondern der Tüchtigste.
Dieser Tüchtigste ist, recht verstanden, dann aber auch der Schönste,
weil jede Leistung verbürgende Zweckmäßigkeit in ihrer Vollkommenheit ist schön.""
*** v. Stephanitz 1928***
Kevin B.,index.php?page=Thread&postID=83882#post83882' schrieb:
Zitat:Hättest du sie nur im Bett getragen, wäre das nicht passiert (obwohl... man weiß es nicht...)!
"Man weiß es nicht"
Trifft es wohl!!! :daumenhoch: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

Haaalloooooo???
Was gehtn hier, is das OT, oder wie???? :lachschlapp:
Wat für'n Penner. Lang lebe Sporthund, Frabo, Schweikert und Co.!
Hatte schon massiv Ärger mit K9.... die waren zwar freundlich, aber wenn mann monatelang freundlich hingehalten wird, dann machts auch keinen Spaß mehr! Aber es gibt ja zum Glück noch andere Anbieter. Sogar Eurojoe hat eine defekte Weste problemlos!! repariert und die Weste mir kostenlos wieder zugeschickt! und das bei den hohen Versandkosten, die Eurojoe sonst hat. Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste