Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jocca von der Mohnwiese-warum?
Das ist schrecklich und tut mir unendlich leid für Dich ...
Solche Meldungen machen mich traurig..

LG
Herbie
soetwas wünscht man keinem. tut mir sehr leid für dich.

karin
Beim lesen bekommt man wirklich eine Gänsehaut. Mein Beleid.....
Er war ein einzigartiger Rüde
blackdevils,index.php?page=Thread&postID=54224#post54224' schrieb:Beim lesen bekommt man wirklich eine Gänsehaut. Mein Beleid.....
Er war ein einzigartiger Rüde
Vielen lieben Dank, ja..das war er!!! Gestern habe ich seinen Sohn Athos geholt, er hat soviel Ähnlichkeit mit Jocca, dass es schon weh tut. Aber nun, da ich JJ habe, hat Joccis früher Tod vielleicht einen Sinn!

Traurige Grüße, Regina
Man ist stets für das verantwortlich was man sich vertraut gemacht hat!
Hallo Regina
Folgendes habe ich bekommen als meine Belana gegangen ist.Ich finde es nur schön.

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

LG Alex
LG Alex

Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
Danke Alex,

ich finde es auch schön. An irgendetwas muß man ja glauben, sonst kommt man nie darüber hinweg.

LG, Regina
Man ist stets für das verantwortlich was man sich vertraut gemacht hat!
Hallo Regina,

habe hier auch etwas tröstendes für Dich.
Ich finde es sehr schön gemacht - wenn man es anschaut und an seine verstorbenen Hunde denkt, laufen einem die Tränen über die Wangen.

Rainbow Bridge

Alles Gute für Dich und den kleinen Jocca
Hillu
Ihr Lieben,

das ist so bewegend, nun stellt Euch nur mal vor: All Eure geliebten und gegangenen Hunde erwarten Euch! Ist das nicht faszinierend?

Okay, hoffe darauf.......
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Ich hoffe auch drauf!!!

Liebe Regina, ich hoffe, Du kannst diesen Schmerz verarbeiten. Habe schon vor Längerem gelesen, dass noch ein Wurf nach Deinem Jocca erwartet wird. Ich hoffe, es gibt viele gesunde Welpen nach ihm, die Dich vielleicht etwas trösten können.

Traurige Grüße

Antje
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"
Ich habe und hoffe werde, im schon längeren Bewusstsein eben dieser Gefahr, diese Lebenserfahrung nie machen müssen.
Mir standen beim Lesen und der Vorstellung die Tränen in den Augen.

Tiefstes Mitleid auch von Olek v.d.Maineiche (Ellute Sohn).

Gerald
Wenige wissen vieles; niemand weiß alles -
und doch wollen viele alles besser wissen.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss,
um zu wissen, wie wenig man weiß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste