Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jocca von der Mohnwiese-warum?
Hallo Regina,

habe gerade Deine furchtbaren Neuigkeiten gelesen und bin einfach nur geschockt...

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Fühl Dich gedrückt,

Ivonne
Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt (Erich Fried)
Liebe Regina!

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut! Da fehlen mir einfach die Worte!

Traurige Grüße

Antje
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"
Mensch Regina ... fühl Dich einfach ganz feste gedrückt ...

Auch wenn ich Euch nicht kenne/kannte ... traurige Grüße

BonnieH
Oh ,man das ist heftig. denn gerade der plötzliche Tot ist so schlimm.Dami rechnet man doch nicht.
Das tut besonders Weh..

Alex
LG Alex

Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
Oh Gott,der Alptraum schlechthin,mein Mitgefühl..........
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Nee oder, ein gefundener Noppenball?! Das ist wirklich ein Alptraum!

Es tut mir furchtbar leid!

Traurige Grüße

Sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
ich fühle auch mit dir! Mir ist vor ein paar Jahren genau das gleiche passiert.....mit einem Hartgummiball für Hunde.

Man versucht alles, und nichts bringt Erfolg.....

Heute kann ich Hunde nur noch mit Bällen spielen sehen, bei denen sie die Maulsperre kriegen!

Gruß,

Barbara
Oh wie schrecklich-mir lief es eiskalt den Rücken herunter.
Mein Mitgefühl hast du
LG Bea

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Vielen Dank für Euer Mitgefühl.

Langsam geht das Leben weiter, die Hände heilen, der Gips ist weg. Die Wunde in meinem Herzen wird noch lange lange da sein, aber ab nächster Woche wird mir Joccas Sohn Athos v.d. Belferlein ( 4 Monate jung) helfen, das diese Wunde ein wenig vernarbt. In Athos lebt mein Jocci weiter, er wird jedoch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen behalten. Er war, in allen Bereichen, ein großartiger Hund, von dem es nicht viele gibt. Athos (JJ=Jocca Junior) wird, das steht fest, nur große Bälle bekommen, wir haben auch für Ike nur noch große Bälle.

Ich danke alle für die Anrufe, Hilfen und PN´s,

traurige Grüße, Regina
Man ist stets für das verantwortlich was man sich vertraut gemacht hat!
Hallo Regina,
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit JJ und wir werden euch bestimmt einmal besuchen, ist ja nicht so weit von uns.
Dann können sich JJ und Ando austoben. Ich kann dir sagen die kleinen haben mächtig Dampf :f: .
Gruß
Matthias + Ando von der Belferlein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste