Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist ein Stachelhalsband?
@Hänschen,

auch von mir Grüße nach Jülich.

Leider mache ich immer mehr die Erfahrung, dass sich die Hundesportler selbst durch die ein oder andere Frage- Antwort den Sport und die Motivationshilfsmittel verderben.
Gruß

Mel

Vor Inbetriebnahme des Mundwerkzeuges, erst einmal Gehirn einschalten.
Zitat:Original von Melanie Rosenberg
@Hänschen,

auch von mir Grüße nach Jülich.

Leider mache ich immer mehr die Erfahrung, dass sich die Hundesportler selbst durch die ein oder andere Frage- Antwort den Sport und die Motivationshilfsmittel verderben.

.......es wird hier immer mit dem Tele... verglichen......DAS hat doch erst diese Ausmaße angenommen, als jemand vor Gereicht zog, weil er in D damit Geld verdienen wollte....( überspitzt gesagt...)
Ich weiß nicht, ob man diese Frage hier damit vergleichen kann.......
Fair geht vor....
Und ich weiß immer noch nicht, was die Frage überhaupt soll und zu welchem Zweck sie gestellt wurde.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Zitat:Original von Disamilag
Meines Wissens sind das die Lederhalsbänder, in die einzelne Stifte/Stacheln eingearbeitet sind, die senkrecht zum Hals stehen.........

Hab mal gegooooogelt....

[Bild: Stachel.gif]

Das ist ein Oberländer Dressurhalsband, Modelljahrgang 1907.
Liebe Grüße
Katja
Was ist ein Küchenmesser?

[Bild: kue00107.jpg]

Ein Küchenmesser eignet sich hervorragend zum Gebrauch in der Küche.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Hm, nur in der Küche????

Ich gebrauche sie auch woanders! :pf:
Zitat:Was ist ein Küchenmesser?
:i:
Super!!! :ls:
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
Schön Walter
Genau das richtige zu diesem schwachsinnigen Beitrag
:ls:

Grüsse,Michael
ursprüngliches Thema:
Was ist ein Stachelhalsband?

.......es wird hier immer mit dem Tele... verglichen......DAS hat doch erst diese Ausmaße angenommen, als jemand vor Gereicht zog, weil er in D damit Geld verdienen wollte....( überspitzt gesagt...)
Ich weiß nicht, ob man diese Frage hier damit vergleichen kann.......

Was ist ein Küchenmesser?

Das menschliche Gehirn ein wundersames Wesen......immer noch nicht vollständig erforscht!
.....immer wieder für eine Überraschung gut!
Zitat:Original von Michael L.

Genau das richtige zu diesem schwachsinnigen Beitrag

warum denn immer gleich so ausfallend??

Sicherlich kann jeder über das Thema denken was er will, sicher kann jeder auch eine andere Ansicht dazu vertreten, sicherlich muss auch niemand auf den Beitrag antworten...... :i:

Vielleicht begründest Du mal Deine Ansicht, warum der Beitrag schwachsinnig ist?
Vielleicht stellst Du die Frage des Fragestellers auch mal um, so dass die Frage für Dich nicht schwachsinnig ist. Vielleicht empfinden andere User dann plötzlich Deine Fragestellung schwachsinnig :i: :i:

Vielleicht gibt es ja einen ernsten Hintergrund und der Fragesteller hat sich nur etwas missverständlich ausgedrückt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste