Meinen Glückwunsch zu der tollen Fährte.
Gruß Caroline
Hallo Olaf,erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Fährte,ich find es prima,so eine Rückmeldung zu bekommen,hebt sich wohltuend von vielen seltsamen Diskussionen ab. :mi:
Aber wo hast du die Punkte gelassen,ausser am letzten Gegenstand,war das Ansetzen so ok,oder hat er das bemängelt?
War ja sonst ne Topfährte.
Gruß Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Hallo Heinz,
das Ansetzen wurde von ihm nicht bemängelt (denke Du meinst das am Halsband heranführen) ... musste ich aber noch so machen ... bis zur SchH 3 wird sie frei herangeführt :pf: ... Witterungsaufnahme hat er bei der Besprechung positiv hervorgehoben.
Die Punkte habe ich alle am letzten Gegenstand verloren ... wie zu sehen ist, hat sie diesen kurz angezeigt und wollte dann weiter ... ein kurzes Blockieren von mir hat sie dann umgestimmt ... diese doch sehr starke Hilfe führte zu dem gerechtfertigten Abzug.
Ansonsten war ich mit der Arbeit der Kleinen auch mehr als zufrieden
Gruss Olaf
Hallo Olaf,
mal wieder super super Filmchen von euch zweien, und klasse Prüfung!!!!Gut gemacht.
Wenn wir uns in Gernsheim sehen, unterhalten wir uns über die Details, :w: ok???? grins
Liebe Grüße
Claudia
tolle Fährte :hallo:
meinen Glückwunsch!! -a:
Hallo,
Glückwunsch zur Fährte.
Ich hoffe ihr zwei habt jetzt keine Staublunge. :w:
Gruß, Andreas
Hallo zusammen,
hatte mich an diesen Thread und den wirklich tollen Tipps erinnert. Möchte denen, die es interessiert, das Ergebnis Ausbildungsstand
SchH 3 nicht vorenthalten. Prüfung 24. November 2007.
http://hauswittek.de/Videos/VideosRiva/R...1.07-A.wmv
Gruss Olaf
Olaf Wittek,index.php?page=Thread&postID=41164#post41164' schrieb:Möchte denen, die es interessiert, das Ergebnis Ausbildungsstand SchH 3 nicht vorenthalten. Prüfung 24. November 2007.
super tolle leistung, ...... so schoen kann hundesport sein!!! -a: