Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufdrehen
Loki,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25564-Aufdrehen/?postID=177098#post177098 schrieb:Also im Reitsport ist es ja inzwischen so, dass die, die ihren Pferden die Nerven weggeritten haben ein scheintotes Zweitpferd für die Siegerehrung dabei haben
Ich denke, das dürfte den Po - Vorschriften zuwider laufen ( Identität des Hundes ) wenn ernst gemeint.
Das geht schon in Richtung, was Feuerteufel beschreibt. Futter hat dann nicht den Stellenwert ( Beute ) gegen die Auseinandersetzung ( Aggression ).
Ein Weg aus der Misere könnte sein, bei einer OG - Prüfung mit vorheriger Ansage beim LR mal so richtig ein zu greifen undf sich disqualifizieren lassen . Soll ja noch LR geben, die sowas verstehen. Könnte Wunder wirken.
Buster konnte viele Rüde nicht ausstehen. Es gab wenige Rüde die er keine Aggressionen gegenüber zeigte.
Es ist schade, er machte sehr gute Schutzdienste, UO und Fährten aber beim Fährten rütschte ich auf (Traktoroel auf Wasser) und Schulterbruch als er mich im Garten gegen sein Erzfiend zog. begrabte ich unsere Chancen beim IPO.

Er war als Welpe ganz langweilig - konnte Frauen und Kinder nicht aufstehen aber grosse Männer liebte er. Mir ging langsam ein Licht auf. Frauen und Kinder hat er wahrscheinlich nie gesehen.

Manchmal kann man ein Welpe nicht das ersetzen, was er nicht früher erlebt hat. Wer weiss was ihn geschehen ist, bis ich ihn bekommen haben mit 8 Wochen.

Trotzdem hatten wir viel Spass miteinander 11 Jahre lang und ich vermisse ihn heute noch trotz unsere RS Diva!!

@ Colonia
Die Idee finde ich gut!!
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste