zedemar,'index.php?page=Thread&postID=162039#post162039' schrieb:Du bist doch dauernd auf unserer Homepage unterwegs,
igitt NEIN, alleine die bilder von dir in viel zu engen hosen machen bilder in meinem kopf die mein psychater selbst mit höchstem einsatz kaum wieder rausbekommt :whistling:
HAHA :lol
Wenn dein Hund dein Flüstern respektiert DANN hat er verstanden !!!
redtool... die drei Miniforen und das kleine Blogg?
Und selbst da glaubt doch noch nicht einmal die Hälfte daran, dass die Rasse ein Problem hat.
Bis heute laufen hunderte Welpenkäufer auch bei FCI Züchtern rum, die das erste Mal von DCM hören, wenn ihr Hund tot umgefallen ist, die Frage kupiert oder nicht hingegen, dazu kann jeder was sagen.
Die "große" Aufklärungswelle schwappt doch gerade mal seit letztem Jahr durchs Internet, zuvor hat man selbst da nur im kleinen Kreis das Thema diskutiert.
LG Raphaela
The Problem is not the Problem. The Problem is your attitude about the Problem.
Captain Jack Sparrow
Und weil das "nur ein Tropfen auf den heißen Stein" ist, kann man es quasi gleich lassen und sich den Kampf sparen? Oder was willst Du damit sagen, Redtool?
Sicher interessiert es den DV nicht die Bohne, aber sollte man ihnen das Feld denn einfach so überlassen?
Mal davon ab: Wer nichts versucht, braucht hinterher nicht heulen.
@ redtool
Ich habe gesagt wenn ich einen Hund in der Qualität eines Asko Weyermühle kupiert bekommen hätte 69 cm Gross und gesund
dann hätte ich mir keinen Mali gekauft, ganz einfach weil ich keinen gebraucht hätte.
Ich glaube nicht daß Asko in der Qualität Abstriche hatte zu den Malis die ich kenne bzw.gesehen habe.
Im übrigen war Asko über die Cona Niederkassel Linie gezogen zurück auf Satan Ellendonk mütterlicherseits und väterlich über Bingo Ellendonk.
Für mich waren Buck der Vater von Emmaus und Asko gleichwertig, alles andere was ich hatte war schlechter.
Den ersten Mali habe ich live gesehen als ich mit D.O.Mai in Belgien bein Frans Hannes auf dem Platz bei einem Pokalkampf war.
Zu der damaligen Zeit hat Frans den Dobermann Flem v. Holzberger Hof geführt(ein Nicolai K.kamp Sohn den hat danach Willi Cohnen geführt.)
hartwig
@hartwig,
verwirr ihn nicht mit Tatsachen und den Fakten, daß Du dich bei den Dobermannnlinien auskennst. Sonst beginen wieder die Beleidigungen.
Ansonsten Chapeau. :daumenhoch:
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:
Drücken und Ziehen.