ach so ja - die neue PO. Die hab ich glatt vergessen. Warten wir die doch einfach ab. Du hast bestimmt spezielle Beziehungen zur FCI und zur Gebrauchshundekommission und kannst dort ja dann Deine Bonus- oder Leuchtpunkttheorie einbringen, die ganz sicher in der neuen PO verankert wird. Und wenn nicht, dann kriegst Du bestimmt die Möglichkeit, die Herren dort von Deiner Theorie des "echten" Gebrauchshundes zu überzeugen und sie werden Dir zustimmen, daß die LR einfach nur nach ihrem Bauchgefühl bewerten und dann sind die "echten" Grauen (oder waren sie blau oder schwarz oder grün????) sowieso immer vorne! Das ist ja einfach! Man muß nur drauf kommen!!! Du bist ein Genie!!!!! :cheers: :cheers: :cheers:
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Monika, lass dich nicht aufs Glatteis führen. Du kannst hier gar keinen Blumentopf gewinnen. Zum einen, weil du nicht den "wahren Gebrauchshund" führst und dich alleine deswegen schon disqualifiziertest...
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es im RSV 2000, aber auch in den anderen Zuchtverbänden, wo Arbeitshunde mit Schutzhundeigenschaft ihren Ursprung haben, einen prozentualen Anteil von Mitgliedern hat, die so oder ähnlich denken.
Aber das so in dieser Art fundamentalistisch immer wieder und wieder und wieder auf diese Art und Weise rauszuhauen, das wird einen Verband eher isolieren als einen Teil der Legislative zu werden.
Das alles hier hat m.m.nach nur den Sinn, daß man den RSV 2000 einfach nur lächerlich machen will. Ich persönlich finde es sehr gut, daß sich die RSV Mitglieder, die hier sind, sich nicht wirklich bei dieser Diskussion beteiligen, ausgenommen mal Heinz, der allerdings deutlich Weitsicht zeigt.
Jeder Verband soll man seine Ziele verfolgen, sich auch gerne von dem anderen Verbänden abgrenzen.
Aber ich denke, daß jeder Verband auch schlau genug ist, sich nicht auszugrenzen.
Denn dann gib's nichts mehr, mit dem man sich tatsächlich messen kann, um die Vorzüge der eigenen Vorstellung demonstrieren zu können.
Gruß Reinhard
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
Nun ja
dhspur
keine Antwort ist auch eine Antwort.
Danke für das Bestätigen von dem was ich dachte
Grüsse Ralf
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.