Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HD-Auswertung nur für Mitglieder?
hi bonnie

ja noch ist es, aber du hast recht is schon komisch das beim sv sowas solang umsonst is :w: :w:

lg sabine
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Wenn Gott gewollt hätte das ich mich für andere verbiege, dann wär ich als Draht auf die Welt gekommen
Dr. Telhelm hatte das damals angeregt, daß die ED-Befunde, die zum Zuchtausschluß führen, keine ED-Berarbeitungsgebühr kosten. Weil das eine zusätzliche Hemmschwelle ist, ein schlechtes Bild einzureichen. Er plädiert dafür, daß auch bei der HD-Auswertung so zu handhaben.

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
hallo antje

das wär doch mal ne tolle idee dann würden vllt auch viel bilder eingeschickt die jetzt nicht geschickt werden , denn wer zahlt schon gern fürn nicht a 35 €

lg sabine
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Wenn Gott gewollt hätte das ich mich für andere verbiege, dann wär ich als Draht auf die Welt gekommen
Hallo an Alle,

wie ca. 120,- € für HD und ED-Röntgen???!!!!!

Wann habt ihr das bezahlt?

Entweder ist mein Tierarzt sauteuer (das befürchte ich gerade) oder die Preise sind älter.

Ich möchte meinen Rüden nächsten Monat röntgen lassen und habe den TA gefragt was das kostet und er meinte ca. 220,00 Euro.

Wenn euere Preise noch aktuell sind suche ich mir einen neuen TA zum röntgen!!!

Grüsse Tanja

PS: Danke im voraus schon mal für die Antworten.
Hallo TanjaT,

ich habe mal nachgeguckt: hab im Dezember pro Röntgenbild ca. 34,00 € + MWSt. gezahlt (da hatte meine Kleine Sekundenkleber "verspeist"). Wenn ich das mal 5 nehme (1xHD, 4xED) komme ich auf 170,00 € zuzüglich ca. 32 € MWSt.. Dazu noch die Kosten für Narkose, da kommst Du Ruck Zuck auf den Betrag, den Dein TA genannt hat. Selbst wenn es ab der 2. oder 3. Aufnahme "Rabatt" gibt, wirds wohl net wesentlich preiswerter (von dem Gießener Schnäppchen mal abgesehen).
Alles in Allem: wir haben wohl den Beruf verfehlt...hätten Veterinärmedizin studieren sollen Sad

Grüssle,
Ivonne :hallo:

P.S. die "lachenden Smilie-Gestalten" kommen net von mir (Forumsgewusel???)...finde das Ganze eigentlich gar net zum Lachen!
Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt (Erich Fried)
Hallo Tanja,

habe vor knapp 3 Wochen röntgen lassen, hab 143€ bezahlt. Aber 220€ find ich schon echt heftig! :?:
hi

ich habe letzte Woche HD-ED und DNA machen lassen und die Kosten waren 144euro.
Hier in Baden-Württemberg ist der Regelsatz bei ca 220 euro.

Aber.......

Ich war im hohen Norden deshalb habe ich auch nicht so viel bezahlt.
LG Bea

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Das ED-Röntgen hat mich letztes Jahr in Gießen inkl. MWST 25,01 Euro gekostet. Was das HD-Röntgen dort kostet kann ich gar nicht sagen, weil die letzten Hunde dort kostenlos geröngt wurden (HD-Studie).

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Hallo

ich habe letzte Monat HD-ED 200€ bezahlt in Österreich und svö bekommt 50€ HD und 55€ ED
ist aber sehr unterschiedlich in Bundesländer Röntgen

g v Peter :hallo:
Morgen an Alle,

dann ist ja gut, dann ist es einfach so teuer. Man muss sich ja mal erkundigen, heutzutage wird man ja gerne mal übers Ohr gehauen Wink

Thanks!

Tanja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste