sportsman,'index.php?page=Thread&postID=130240#post130240' schrieb:Lieben Dank für Dein Angebot auch im Namen der Mädels!
Heißt im Klartext.........Ralf hätte auch gerne so was in Pink,evtl. mit Puschel hinten.
Würde der Stimmung sicher keinen Abbruch tun _b_ :wink2:
Lg Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Moin Heinz,
wie lange sind wir eigentlich schon befreundet? - ............................ ohne morgen?
Ralf
Die Mittelmäßigkeit ist ein furchtbares Schicksal. Wer es trägt, hat nämlich ein merkwürdiges Feingefühl für alles, was ihn überragt, und leidet dabei innerlich. Nach außen neidet und schimpft er .....................
Otto von Leixner, (1847 - 1907) eigentlich Otto von Grünberg
Da Ralf eine richtige "Lichtfigur" ist schwebt mir bei ihm eher ein silberner Hetzanzug mit Straßsteinchen vor. Ich glaube Ralf kann das tragen. Aber auch nur Ralf.....
:geist:
Oh ja büdde büdde, ein silbener Hetztanzug für unseren Alfa-Ralf .........

tumm:
Oh Mensch das wird bestimmt lustig, vielleicht schaffe ich es auch zu erscheinen

Vg Petra
sportsman,'index.php?page=Thread&postID=130244#post130244' schrieb:wie lange sind wir eigentlich schon befreundet? - ............................ ohne morgen?
Ralf,du weißt,es kommt nicht drauf an,was man trägt,sondern wie man es trägt.
ich bin sicher,die Mädels würden dich lieben für soviel Grazie.

LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
*grins* Hey Lars....in PINK renn ich nicht übern Platz

.....auch wenn ich die Musik von PINK recht gerne höre ;0))))))
Wenn hätte ich gerne einen Hetzanzug in TÜRKIS :0))))))) _b_ _b_ _b_
Und Jungs: Nur kein Neid, wir werden zwei dufte Tage mit unserem George Klooney verbringen ;0)))
LG
Moni
Clooney - Moni - George Clooney!
Die Mittelmäßigkeit ist ein furchtbares Schicksal. Wer es trägt, hat nämlich ein merkwürdiges Feingefühl für alles, was ihn überragt, und leidet dabei innerlich. Nach außen neidet und schimpft er .....................
Otto von Leixner, (1847 - 1907) eigentlich Otto von Grünberg
Oha, na das scheint ja sehr lustig zu werden
Hey Dürken, das kannste laut sagen. Wir werden lachen bis der Arzt kommt :lachschlapp: :lachschlapp: Und wenn der Ralf mit uns fertig ist, werden wir unsere Männer das fürchten lehren........ich freu mich schon drauf......werde natürlich die ganze Geschichte auch in Fotos dokumentieren.....
@ Ralf....bei Klooney habe ich eher an einen haarigen Gesellen auf 4 Pfoten gedacht *ichlachmichschlapp* :blume:
Liebe Grüße
Moni
Also ich empfand das mit dem hetzanzug jetzt nicht als Spaß und würde so einen auch gern kaufen denn meiner ist giftgrün und kaputt! Da ich schon seit einiger Zeit die Hunde meines Freundes hetze, wäre also ein neuer Anzug gar nicht schlecht. Aber wieviel soll denn ein Anzug bzw. Eine Weste jeweils kosten???