Das Leistungshundeforum
SD Seminar und Helfer/innen Schulung - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Forum: Hundeseminare (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: SD Seminar und Helfer/innen Schulung (/showthread.php?tid=11348)

Seiten: 1 2 3 4

SD Seminar und Helfer/innen Schulung - hacker-ffm - 06-03-2012

Das CC Rhein-Main führt am WE 21/22.04.2012 beim RSV2000 Frankfurt ein Helferinnen und SchD-Seminar mit Ralf Waschulewski durch. Auf besonderen Wunsch steht hier die Beschulung unserer interessierten weiblichen Hundesportlerinnen zum Schutzdiensthelfer im Vordergrund. Aber wir freuen uns natürlich auch auf jeden männlichen Teilnehmer Big Grin Big Grin Big Grin
Anfragen und Meldungen:
RSV2000

- Claudia Ph. - 06-03-2012

Hi Ralf,
na habt Ihr es endlich eingesehn, ...die Frauen sind im Vormarsch...hihihi schön das ihr endlich mal die Frauen als Schutzdiensthelfer "beachtet", unsere Frauen Workshops hatten immer ein besonderes Ampiente ;-))
Viel Spaß dabei!

Claudia

moin Claudia: ja ne - is klar! - sportsman - 07-03-2012

Hey Claudia,

jede Minderheit hat ein Recht darauf, diskriminiert zu werden (habe ich neulich bei einer Comedy-Show gehört und fand es gut) - damit ist jedoch spätestens nach dem angekündigten Seminar Schluss! Die letzte Bastion der langsam aber sicher aussterbenden Männerdomäne, nämlich das Hetzen von Hunden, gerät ins Wanken und ich bin Mittäter, wenn die Mädels uns noch nicht einmal dafür noch brauchen. Not macht bekanntermassen erfinderisch und alle Männer sind aufgefordert, neue Abhängigkeiten zu finden (hat nix mit abhängen zu tun), wenn sie den Mädels irgendwie imponieren oder sie sogar dominieren möchten.
So Männer - viel Spass dabei!

LG

Ralf

- Andreas Schilling - 07-03-2012

Hallo Ralf,
da haben sie dann ja noch einen richtigen Frauenversteher gefunden :-)!!!

LG Andreas

- Heinz.S - 08-03-2012

Andreas Schilling,'index.php?page=Thread&postID=129616#post129616' schrieb:da haben sie dann ja noch einen richtigen Frauenversteher gefunden :-)!!!
Ich kenne den,der will sich nur am Weltfrauentag einschleimen.....Pfui... :vschw

- sportsman - 09-03-2012

na toll,
ich dachte, wir seien Freunde - Heinz?! Da Du mir so schnell auf die Schliche gekommen bist, fällt mir nur ein Sprichwort ein, was voll auf diese schnelle Entdeckung meiner wahren Ambitionen passt: "nur ein Bauer kann einen Bauern bescheissen"! Siehst Du mein Freund - sehest Du so gut aus wie ich, könntest auch Du Deine Neigungen voll ausleben-so musst Du Dich alltäglich um totes Fleisch kümmern, während ich mich mit den wahren Schönheiten des Lebens befassen darf-jedem so, wie er es verdient!
Ich werde Dir berichten, falls Du nicht selber dabeisein wirst.
Lieben Gruß aus Norddeutschland und ein freundliches "moin moin"!
Ralf

- AntjeT. - 09-03-2012

Ich freue mich schon drauf!! Werde allerdings "nur" als Hundeführerin mit meinen Schwarzen teilnehmen.

:dafuer:

- Heinz.S - 09-03-2012

Ralf,mein bester :love: für eine OP ist es zwar zu spät,aber wenn ichs schaffe,lasse ich mir dieses Event auf keinen Fall entgehen und werd euch mit meiner liebenswerten Art moralisch unterstützen.
Liegt allerdings zwischen 2 We-Terminen......
Trotzdem,es lohnt sich ganz sicher dabei zu sein.
LG Heinz

Anmeldung - voodoo09 - 26-03-2012

H.,

Ich komme derzeit nur mit dem Handy ins netzt,wollte mich anmelden und habe das Dokument dazu runtergeladen. Ich dachte man könne es gleich so ausfüllen und per Mail versenden doch das ging nicht. Muss die Anmeldung zwingend über dieses Dokument erfolgen?

- hacker-ffm - 26-03-2012

Zur not bitte anmeldung an dsh@aus-deutschland.net :-)
Gruss peter