Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fa. klin stellt sich quer !!!!!!
berserker,index.php?page=Thread&postID=84010#post84010' schrieb:er müsste den stock obduzieren

Na hoffentlich hat er dazu auch Softstockopologie studiert! :i_ Zu den Bildern: IS JA UNFASSBAR :eek: !
ICH WÄRE IHM FAST DURCH S TELEFON BEKOMMEN
doch ich hab ein schnurloses..........
Also ich arbeite selber in einem Kundenservicecenter und muß dazu sagen , dass die Arbeit mit Kunden nicht leicht ist , viele sind der Meinung ,, Kunde ist König " , dass stimmt NICHT !!! Ich will die Fa.Klin hier nicht in Schutz nehmen , aber viele sind der Meinung im Recht zu sein. Wenn ein Kunde auf sein Recht besteht kann dieses einen wirklich aus der Bahn bringen ! Geht mir nicht anders.

Einige finden Frabo gut die anderen wieder den Schweikert und ander Klin , bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich beziehe unteranderen auch Produkte der Fa.Klin und bin sehr zufrieden damit, über die Qualität kann ich mich nicht beschweren , und was ich wirklich zugeben muß , die bemühen sich wenigstens immer was neues ins Program rein zu nehmen in Vergleich zu den anderen.
Was den Junior Versand angeht , finde ich ist er der beste Nachmacher von allen Firmen, ist ständig nur an kopieren und hat 0 Ahnung über Hundesport!

Wenn eine Firma paar Artikel nicht sofort liefern kann , spricht doch dafür dass es gut laufen muß wenn der Artikel ausverkauft ist , schon mal von der Seite gesehen?!?!

Habe vor 3 Monaten ein Julius K9 Geschirr reklamiert und bis heute keine Reaktion bekommen, aber ich denke mir es bringt nichts mich aufzuregen, es gibt schlimmeres auf der Welt .
Hauptsache wir sind Gesund und es geht uns einigermassen gut.

Grüße an alle Hundesportler aus Hannover
Anika
die oben gezeigten bilder sprechen eine deutliche sprache welche schiene dort gefahren wird denk ich doch mal das kann man auch nicht mehr schön reden so seh ich das ganz objektiv und realistisch!!!! kunden sind sicherlich auch mal schwierig aber das hat ws mit Ver......en zu tun nix anderes !!!

mfg Holländer
Anika,index.php?page=Thread&postID=84025#post84025' schrieb:Also ich arbeite selber in einem Kundenservicecenter und muß dazu sagen , dass die Arbeit mit Kunden nicht leicht ist , viele sind der Meinung ,, Kunde ist König " , dass stimmt NICHT !!! Ich will die Fa.Klin hier nicht in Schutz nehmen , aber viele sind der Meinung im Recht zu sein. Wenn ein Kunde auf sein Recht besteht kann dieses einen wirklich aus der Bahn bringen ! Geht mir nicht anders.

Einige finden Frabo gut die anderen wieder den Schweikert und ander Klin , bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich beziehe unteranderen auch Produkte der Fa.Klin und bin sehr zufrieden damit, über die Qualität kann ich mich nicht beschweren , und was ich wirklich zugeben muß , die bemühen sich wenigstens immer was neues ins Program rein zu nehmen in Vergleich zu den anderen.
Was den Junior Versand angeht , finde ich ist er der beste Nachmacher von allen Firmen, ist ständig nur an kopieren und hat 0 Ahnung über Hundesport!

Wenn eine Firma paar Artikel nicht sofort liefern kann , spricht doch dafür dass es gut laufen muß wenn der Artikel ausverkauft ist , schon mal von der Seite gesehen?!?!

Habe vor 3 Monaten ein Julius K9 Geschirr reklamiert und bis heute keine Reaktion bekommen, aber ich denke mir es bringt nichts mich aufzuregen, es gibt schlimmeres auf der Welt .

Anika
...sicherlich gibt es wesentlich Schlimmeres, aber sein sauer Verdientes Geld in eine Firma zustecken, die von Service und Kundenfreundlichkeit offensichtlich noch nie was gehört hat, macht es auch nicht besser!!

Ich arbeite auch im Dienstleistungsgewerbe und solch ein Gebaren gegenüber Kunden geht garnicht...egal wie gut der Laden läuft, ob Artikel ausverkauft sind oder ob er der Chef ist.

Gruß Ramona
[size=12]"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." Carl Gustav Jung [/size]
@DasGaby
So sehe ich das auch.

Na und wenn ich sehe, wie dieser Softstock aussieht, ist das schon eine Frechheit, so was so überhaupt zu verkaufen.
Geschweige sich dann bei einer Reklamation so anzustellen oder aufzuführen.
Anika,index.php?page=Thread&postID=84025#post84025' schrieb:Also ich arbeite selber in einem Kundenservicecenter und muß dazu sagen , dass die Arbeit mit Kunden nicht leicht ist , viele sind der Meinung ,, Kunde ist König " , dass stimmt NICHT !!! Ich will die Fa.Klin hier nicht in Schutz nehmen , aber viele sind der Meinung im Recht zu sein. Wenn ein Kunde auf sein Recht besteht kann dieses einen wirklich aus der Bahn bringen ! Geht mir nicht anders.

Anika

Junior kopiert nur? Alle kopieren jeden! Zitat: " Was den Junior Versand angeht , finde ich ist er der beste Nachmacher von allen Firmen, ist ständig nur an kopieren und hat 0 Ahnung über Hundesport!
"Egal was neu auf dem Markt ist, schon bei der nächsten Ausstellung haben es mindestens die Hälfte der anderen Händler und produzenten auf dem Tisch liegen! Und das Junior, bzw der Inhaber, keine Ahnung von Hundesport hat, würde ich mal nicht so laut sagen! Immerhin weiß ich aus sicherer Quelle. das Polizeistaffeln aus ganz Deutschland bei Ihm kaufen, und es demnächst etwas geben wird, das niemand hat bisher, und worauf er, und das macht sonst fast keiner, ein Patent anmeldet.

Dazu ist außerdem zu sagen, daß Klin fast zu 100 % in Polen Produziert. Das Ergebnis sieht man ja...
Kenne die Firma Junior bisher nicht also kann ich auch nicht darüber urteilen,das ist klar! Aber das Klin in Polen werkelt usw liegt ja auf der Hand, da dieselbigen ja auch dort herkommen! Ich möchte mich da bisher nicht ausklammern,aber mit der Firma Klin ist es so ähnlich wie mit MC DONALD!!!!
Die halbe Republik schimpft auf fast food,aber der Parkplatz egal wo in Deutschland, ist immer brechend voll!!! Naja ich habe meine Schlüsse schon vor greraumer Zeit getroffen was Hundeartikel angeht!!!

mfg Holländer
Anika,index.php?page=Thread&postID=84025#post84025' schrieb:Wenn eine Firma paar Artikel nicht sofort liefern kann , spricht doch dafür dass es gut laufen muß wenn der Artikel ausverkauft ist , schon mal von der Seite gesehen?!?!

Es geht nicht darum, dass sie nicht sofort liefern können, sondern dass sie den Kunden darüber nicht informieren und auch den ersten Teil der Lieferung nicht rausschicken. Und dadurch wartet man auf die Lieferung mehrere Wochen und weiss nicht warum! Schon mal von Email oder Fax gehört? Wenn sowas beim Sporthund vorkommt, dann bekommt man den Rest und auf dem Lieferschein wird mitgeteilt, dass der Rest nachgeliefert wird - kostenfrei
Das Grundproblem, warum die Firma Klin so ein Verhalten an den Tag legen kann ist, dass er auch Händler betreut und Vereine und und und. Für den ist jeder einzelne Hundesportler keine Größe die man ernstnehmen muss.

Deswegen würde ich immer empfehlen zu einem Händler zu gehen, der mehrere Produkte vertreibt.

Dies bringt mehrere Vorteile.

1. Reklamationen laufen schneller ab, ein ordentlicher Händler tauscht bei possitiver Selbsteinschätzung das Produkt sofort.

2. Sollte er es nicht sofort tauschen und es einschicken, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es possitiv für den Sportler ausgeht, da die Firmen ihre Händler ungerne vergraueln. ( immer i´mit der Hinsicht, dass das Produkt Fabrikationsmängel hat)

Ich für mein Teil, vertreibe Gappay, K-9 und und und.

Bei Gappay muss ich sagen ist der Service absolute Spitze.
K-9 ist ein Hersteller, der lieber an Händler vertreibt und dort auch mehr sein Geschäft sieht, deswegen klappt ein Kontakt immer zwischen Händler und K-9 besser als Endkunde und K-9.

Ich habe bis jetzt erst zwei Reklas gehabt und muss sagen, dass ich ohne Problem und innerhalb von wenigen Tagen (3 Tagen) ein Ersatz hatte.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen vernünftig erklären, warum es sinnvoll ist bei Händlern zu kaufen.

Und preislich gibt es da nun wirklich keinen Unterschied. Confusedquint:
www.hundesport-sachsen.de :deal: :deal: :deal: :deal: :deal:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste