Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungs meets Schau auch in 2008??
Na dann Danke schon mal vorab.

Gruß Peter :c:
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
Hab gestern erstmal realisiert,das es mit der SV-2000 Veranstaltung in Köln zusammen fällt.
hab schon Karten bestellt,schade.
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Och schade das es nicht mal weiter hier unten statt findet *schnief*

Grüße Tami
Das mit der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde! !!! :klugscheiss:
Hallo,

habe gerade auf der HP der OG Ricklingen das Anmeleformular gesehen.
Soll man sich da noch mal extra anmelden od. reicht es, wenn das hier im Forum schon über die Anmeldeliste geschehen ist :?:

Gruß, Andreas
Bitte melde Dich über das Formular an.
Gruß Dürken
Hallo,

könntet ihr noch die Adresse eures Hundeplatzes bekannt geben. Nur damit ich es beim Suchen leichter habe. Big Grin

Gruß, Andreas
Hallo zusammen,

soll eigentlich die Gebühr vorab überwiesen werden, oder zahlen wir erst vor Ort?

Grüßle Peter
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
das könnt ihr vor ort machen

bitte meldet Euch doch mal über das Meldeformular auf der OG-Seite an, damit wir mal einen Überblick bekommen wer nun kommt.

http://www.sv-hannover-ricklingen.de

Gruß Dürken
Hi...
Ich habe einen grauen Schäferhund und möchte Ende des Jahres mit Ihm eine Schau machen, weiß bloß leider nicht wann und wo welche im Raum Hannover sind. Habe schon mal auf der SV-Seite geguckt, bloß ich bin neu im SV und komme mit den LG´s und OG´s nicht so klar.
Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet???
Brauche die Termine leider jetzt schon, da ich ausegerechnet dieses Jahr auch noch einen wichtigen beruflichen Termin habe und einige wichtige private Termine, naja und mein Kleiner ist jetzt schon 10 Monate alt und ich würde Ihn gerne in der Jundhundklasse führen.

Liebe Grüße
Arca
Auch ein Weltmeister kann nur ein Weltmeister werden, wenn er dem entsprechend ausgebildet und geführt wird.
Arca,index.php?page=Thread&postID=48486#post48486' schrieb:Hi...
Ich habe einen grauen Schäferhund und möchte Ende des Jahres mit Ihm eine Schau machen, weiß bloß leider nicht wann und wo welche im Raum Hannover sind. Habe schon mal auf der SV-Seite geguckt, bloß ich bin neu im SV und komme mit den LG´s und OG´s nicht so klar.
Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet???
Brauche die Termine leider jetzt schon, da ich ausegerechnet dieses Jahr auch noch einen wichtigen beruflichen Termin habe und einige wichtige private Termine, naja und mein Kleiner ist jetzt schon 10 Monate alt und ich würde Ihn gerne in der Jundhundklasse führen.

Liebe Grüße
Arca

Hallo, wenn du in der Jugend- bzw. Junghundklasse ausstellen willst, hast du noch 13 Monate Zeit - die JHKL geht nämlich bis 24 Monate. Hier einige Termine > 17.8. Wolfsburg, 5.10. Helmstedt,16.11. Hambühren.Einfach http://www.schaeferhund.de > Veranstaltungen > LG 03 / Schau eingeben
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste