das könnt ihr vor ort machen
bitte meldet Euch doch mal über das Meldeformular auf der OG-Seite an, damit wir mal einen Überblick bekommen wer nun kommt.
http://www.sv-hannover-ricklingen.de
Gruß Dürken
Hi...
Ich habe einen grauen Schäferhund und möchte Ende des Jahres mit Ihm eine Schau machen, weiß bloß leider nicht wann und wo welche im Raum Hannover sind. Habe schon mal auf der SV-Seite geguckt, bloß ich bin neu im SV und komme mit den LG´s und OG´s nicht so klar.
Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet???
Brauche die Termine leider jetzt schon, da ich ausegerechnet dieses Jahr auch noch einen wichtigen beruflichen Termin habe und einige wichtige private Termine, naja und mein Kleiner ist jetzt schon 10 Monate alt und ich würde Ihn gerne in der Jundhundklasse führen.
Liebe Grüße
Arca
Auch ein Weltmeister kann nur ein Weltmeister werden, wenn er dem entsprechend ausgebildet und geführt wird.
Arca,index.php?page=Thread&postID=48486#post48486' schrieb:Hi...
Ich habe einen grauen Schäferhund und möchte Ende des Jahres mit Ihm eine Schau machen, weiß bloß leider nicht wann und wo welche im Raum Hannover sind. Habe schon mal auf der SV-Seite geguckt, bloß ich bin neu im SV und komme mit den LG´s und OG´s nicht so klar.
Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet???
Brauche die Termine leider jetzt schon, da ich ausegerechnet dieses Jahr auch noch einen wichtigen beruflichen Termin habe und einige wichtige private Termine, naja und mein Kleiner ist jetzt schon 10 Monate alt und ich würde Ihn gerne in der Jundhundklasse führen.
Liebe Grüße
Arca
Hallo, wenn du in der Jugend- bzw. Junghundklasse ausstellen willst, hast du noch 13 Monate Zeit - die JHKL geht nämlich bis 24 Monate. Hier einige Termine > 17.8. Wolfsburg, 5.10. Helmstedt,16.11. Hambühren.Einfach
http://www.schaeferhund.de > Veranstaltungen > LG 03 / Schau eingeben
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen