Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD-Seminar mit R.Waschulewski in Bonn
[quote='Heinz.S',index.php?page=Thread&postID=81326#post81326]
.... Schlußendlich war es aber für dich auch noch sehr erfreulich,deinen wirklich knackigen jungen Hund arbeiten zu können,kurzum,ein Gewinnspiel nur mit Siegern,einschliesslich der modernen Hundeausbildung.

Hallo Heinz,
bevor ich es vergesse - bestelle dem Werner Fuchs bitte meine besten Grüße!
Mit ihm habt ihr einen wirklich sehr erfahrenen Helfer, der schon sehr lange das Ausbildungsprinzip, welches ich Euch zeigte, praktiziert und ein tolles Auge, kombiniert mit der notwendigen Leidenschaft und dem Temperament, besitzt.
Schade, dass Ihr so weit weg wohnt.
.... ich könnte mir eine Zusammenarbeit mit ihm / Euch schon gut vorstellen!
Gruß
Ralf
Die Mittelmäßigkeit ist ein furchtbares Schicksal. Wer es trägt, hat nämlich ein merkwürdiges Feingefühl für alles, was ihn überragt, und leidet dabei innerlich. Nach außen neidet und schimpft er .....................

Otto von Leixner, (1847 - 1907) eigentlich Otto von Grünberg
sportsman
Ich auch :appl:

Gruß Jochen :dafuer:
sportsman,index.php?page=Thread&postID=81386#post81386' schrieb:.... ich könnte mir eine Zusammenarbeit mit ihm / Euch schon gut vorstellen!

Nun,man kann nicht alles haben,es ist allerdings immer ein tolles Gefühl,wenn Kollegen aufeinander treffen,die sehr weit auseinander sind und trotzdem auf Anhieb eine tolle Arbeit machen können,ohne Headset,dafür mit viel Spaß und Lachen,und jeder geht ein wenig klüger vom Platz,insbesondere der Hund.
Kurzum,bei aller Ernsthaftigkeit,wir hatten alle viel Spaß an den beiden Tagen und wenns dich mal in unser Nähe verschlägt,ruf an,wir organisieren das schon. :w00t: :w00t: :w00t:
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste