![]() |
|
SD-Seminar mit R.Waschulewski in Bonn - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75) +--- Forum: Hundeseminare (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: SD-Seminar mit R.Waschulewski in Bonn (/showthread.php?tid=6996) |
SD-Seminar mit R.Waschulewski in Bonn - Heinz.S - 13-11-2009 Für alle Interessierten im Raum Bonn: Am 12/ 13.12.09 findet auf unserer Platzanlage ein Seminar mit Ralf statt.Die Möglichkeit,sich von dem Ausbildungskonzept des RSV in der Interpretation von Ralf Waschulewski zu überzeugen,bzw.vorstellen zu lassen. Wir haben bis jetzt Meldungen von Boxern,Schnauzern,Malis,Airedales und DSH,ein recht buntes Bild und als Investition in die Zukunft 2 sehr junge SD-Helfer,die auf besonderen Wunsch von Ralf und mir unentgeldlich teilnehmen können. Für alle anderen, 40€ mit Hund,20€ ohne Hund,für Verpflegung ist bestens gesorgt,und zwar zu zivilen Preisen. Samstagabend ist ein freies training von Hf angedacht,die dieses System arbeiten,die Gelegenheit,aus allernächster Nähe die Machbarkeit dieser Arbeit unter die Lupe zu nehmen. Also,wir würden uns über rege Teilnahme und euren Besuch freuen :peace: Hier geht es zum Plakat - sabess - 13-11-2009 ach lieber heinz, wenn ich wollte wie ich könnte........... aber ne freude wärs mal gewesen, den ralf auf dem platz zu erleben :whistling: , vielleicht mit meinem schwarzen?? nein, auch so, würde mich das wirklich mal interessieren! leider haben wir hier schon eine andere veranstaltung, wie weihnachtsfeier und so, mal schauen.... ist das euer platz, den ich kenne? vlg sabine , die so gern an die zeiten zurückdenkt.............. der herrlich wohnwagen, der steht echt noch?? ich kann net :-( - hacker-ffm - 13-11-2009 ich wünsche euch viel spass bei dem seminar. ich kann nicht, würde den weg aber antreten . so ein seminar sollte man sich entgehen lassen :!: :!: :!: :!: :!: ich nehme an diesem we den kürzen weg ins cc rhein-main und lasse mir von HR ein bissi was in sachen sd erklären :peace: _b_ gruß peter Seminar mit Ralf W.in Bonn - Gillou - 14-11-2009 Hallo Heinz, ich bin im Moment noch in USA.Morgen Nachmittag bin ich wieder zuhause.Wenn wir an dem W.O keine Termine haben kann es gut sein daß Karin und ich mal vorbei schauen. :daumenhoch: LG Thomas - Heinz.S - 16-11-2009 sabess,index.php?page=Thread&postID=79465#post79465' schrieb:vlg sabine , die so gern an die zeiten zurückdenkt.............. der herrlich wohnwagen, der steht echt noch?? Hallo Sabess,ja,es ist noch der selbe Platz und für dich stell ich selbstredend meinen WoWa dort ab. :love: :love: @ Hacker-Peter,herzlichen Glückwunsch zu eurer ersten Talentsichtung,bis auf eure hartleibigen Jagdaufseher und Co. war das eine gute Veranstaltung. Und mal als Anmerkung,da war dann noch "Igor",der 6000 Km aus Russland per Auto gekommen ist und mitgemacht hat, mehr als Respekt,dazu gehört schon was. Hi Gillou / Thomas,würden uns freuen,wenn das klappt,ihr beiden seid immer willkommen. LG Heinz - Claudia Ph. - 16-11-2009 Hi Heinz, coole Sache, ich hab Ralf letzte Woche "Mit" besucht, und nett geschnackt, unsere Basra ist doch dort in der OG und da wollten wir schauen, wie die Hündin so angekommen ist. Da seit Ihr ja wieder voll im Element Ihr Männers viel Spaß dabei.Tschü die Mädels - sportsman - 16-11-2009 Hallo Claudia, dann frag doch mal Anja Classen (Organisatorin des CC Rhein-Main in Krombach) was denn so auf dem T-Shirt steht, dass sie mir anlässlich meines Besuches dort bei der Eröffnung geschenkt hatte! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Ich hoffe, Ihr hattet einen netten Urlaub in DK und Euer Regenzeug dabei! Gruß Ralf - Heinz.S - 16-11-2009 Claudia Ph.,index.php?page=Thread&postID=79644#post79644' schrieb:Da seit Ihr ja wieder voll im Element Ihr Männers Ooooch,es sind genug Mädels dabei,wir brauchen ja auch Teilnehmer,die uns dann anhimmeln können :whistling: :whistling: :whistling: :biglaugh: Außerdem alle "Frauenversteher",du weisst ja............. :blume: Im Ernst,das wird bestimmt ein gutes WE,du hast ja Ralf Vortrag selbst gesehn und warst recht angetan. Ich denke,auch an Hunden ist Querbeet alles an Problemen dabei,was man so "nicht" braucht :geist: :geist: :geist: bzw. was so alles auf einen zukommen kann. Wir werden ihn schon zum Schwitzen bringen. Du kannst aber davon ausgehen,das bei aller Ernsthaftigkeit immer genug zum Lachen bleibt. Für euch gilt das gleiche ,ihr seid jederzeit Willkommen LG Heinz - Gini - 16-11-2009 @ Heinz, "Anhimmel"????? :dagegen: Wovon träumst du denn nachts ?? Grüße Birgit - sabess - 16-11-2009 ahhhhhhhhhhhh birgit, himmelst du nicht? hey, wünsche euch viel spaß, wir werden hier nen teamwettkampf und eine weihnachtsfeier haben und heinz, im ernst, um die jahreszeit isses auch schon ein wenig kühl im wowa, gellt!! lg sabine :hallo: |