Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übermäßiger Geschlechtstrieb / Onanie ???
Der Rüde wird viel gearbeitet und geht 4 mal täglich gassi.

Die Situationen sind immer gleich : Hund liegt unbeobachtet im Zwinger oder Auto.

Lecken am After wurde nicht gesehen.

Es werden 4 Hunde : 3 Rüden und eine Hündin gehalten.
Die Farbe beißt nicht
ich sag jetzt mal so ich kenne mehrere Rüden (und eine Hündin)die regelmäßig masturbieren, auch wenn es da nicht unbeobachtet sein muss sondern auch gern mal mitten im Garten sein darf wenn Besuch da ist :whistling:
sind alle trieblich hoch angelegte Hunde....
Das Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst !
Ich würde es mit Tarantula probieren, weil die Symptome zwar sehr körperbezogen sind, aber Sexualität immer auch was mit der Psyche zu tun hat würde ich eine C30 Potenz empfehlen, wie lange dauert es denn bis der Zustand sich wieder normalisiert hat?
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen!
Gondor,index.php?page=Thread&postID=87335#post87335' schrieb:wie lange dauert es denn bis der Zustand sich wieder normalisiert hat?

Keine Ahnung .
Gestern haben wir es mit Schnee beschleunigt.
Die Farbe beißt nicht
Beim akuten Zustand würde ich 3-6x eine Stunde lang 3 Globulis geben, aber wie gesagt, hilft nur wenn es das passende Mittel ist, das würde man aber auch mit der erste, zweiten Anwendung merken.
manchmal ist auch ein pilzbefall ursächlich für starken juckreiz und damit für das starke lecken der genitalien was dann zu diesem "ergebniss" führt....ich würde auf jeden fall beim tierarzt nen abstrich machen lassen um das abzuklären......ein "beschleunigen " mit schnee halte ich nicht für sinnvoll weil nur noch mehr keime auftreten und die situation unter umständen noch schlimmer werden kann

:hallo: carola
freunde sind menschen die dich mögen.....obwohl sie dich kennen https://de.working-dog.com/dogs-details/...von-Arlett
sportsman,index.php?page=Thread&postID=87326#post87326' schrieb:mein Rüde hatte ähnliche Symtome, bis er etwa 15 Monate alt wurde.
Danach wurde es weniger und heute fährt er sich nur noch hoch, wenn er gekämmt oder etwas länger gestreichelt wird.

Gruß
Ralf
Das kenne ich bei meinem auch. Allerdings nicht in der Größe. Wenn mein Rüde ausgefahren hat, kommt er auf ca.10 cm und ist rosa.

Gondor,index.php?page=Thread&postID=87335#post87335' schrieb:Ich würde es mit Tarantula probieren, weil die Symptome zwar sehr körperbezogen sind, aber Sexualität immer auch was mit der Psyche zu tun hat würde ich eine C30 Potenz empfehlen,
Wir haben Tarabtula nachgelesen. Wirkt das nicht auch beruhigend ?? Das wäre dann kontraproduktiv für das Training

tuppes,index.php?page=Thread&postID=87350#post87350' schrieb:manchmal ist auch ein pilzbefall ursächlich für starken juckreiz und damit für das starke lecken der genitalien was dann zu diesem "ergebniss" führt....ich würde auf jeden fall beim tierarzt nen abstrich machen lassen um das abzuklären......

:hallo: carola
Bei Pilzbefall müßte er so oft lecken , daß man es sieht. Aber den TA wird sie mal fragen .
Die Farbe beißt nicht
britta_vamos,index.php?page=Thread&postID=87336#post87336' schrieb:
Gondor,index.php?page=Thread&postID=87335#post87335' schrieb:wie lange dauert es denn bis der Zustand sich wieder normalisiert hat?

Keine Ahnung .
Gestern haben wir es mit Schnee beschleunigt.

Das sollte ja wohl dann die selbe Wirkung haben wie kalt Duschen Big Grin

Tschuldigung, das mußte sein :cheers:

Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Schuldige bin etwas spät, ich würde es mit Tarantula probieren. Es reicht ja wenn er sich alleine nicht so doll aufregt, das es ihn derart erregt. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es das Training negativ beeinflussen würde. Wenn man allerdings das Gefühl hat setzt man es wieder ab. Die Wirkung lässt dann schnell nach. Ich glaube aber nicht das die C30 bei dem Hund eine solche extreme Wirkung hat, dass er nicht mehr im Training voll zu motivieren ist. Es geht ja eher darum das er nicht für sich zu hoch dreht.
Einen Versuch wäre es wert. Nichts desto trotz würde ich mal einen Abstrich beim TA machen lassen um Bakterien, Pilze oder andere Infektionen auszuschließen.
Der Ta. kann dem Hund ein Mittel spritzen , das den Hund ruhiger stellt ..die Wirkung hält 5 Monate an .. Fragt mich jetzt nicht was das ist , auf keinen Fall eine chemische Kastratstion ..das ist noch was anderes .. Einfach mal bein Ta nachfragen :dafuer:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste