Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übermäßiger Geschlechtstrieb / Onanie ???
Eine Bekannte hat mir schon 3/4 mal erzählt , als sie ihren Rüden aus dem Zwinger holte war sein Penis so stark erregt, daß er nicht mehr laufen konnte.
Ich meinte das wäre nicht schlimm , meiner fährt auch öfters sein Penis aus, mal kleiner mal größer.

Gestern auf dem HuPla , holte sie Ihren Ründen aus dem Auto. Ich war in der Nähe und sie rief mich.
So was habe ich noch nie gesehen.Das ist nicht böse gemeint , aber irgendwie erinnerte mich der Anblick an einen Esel.
Der Hund stand mit einem Katzenbuckel da , sein Penis war ca 20-25 cm lang , 5cm Ø und dunkel rot.

Ist das normal ??
Muß/kann man da etwas machen ??

Der Rüde ist ein DSH/LZ , wird im Frühsommer 3 Jahre und wurde noch nicht zum Decken eingesetzt
.
Die Farbe beißt nicht
Guten Morgen,

füttert Deine Bekannte irgendwelche Zusatzstoffe?

Ich kenne das von der Grünlippmuschel. Zuviel davon kann sowas auslösen. Habe ich bei meinem Hund auch schon erlebt. Die Dosierung wurde dann heruntergefahren.

LG
Carmen
http://www.quincys-home.de
+++ aufstehen, Krone richten, weitergehen +++
Gefüttert wird Platinum. Zusatzstoffe sin mir keine bekannt , aber ich frage nach.
Die Farbe beißt nicht
...... gibt es Platinum auch für Menschen? :w00t: :whistling:
Gruß
Ralf
Die Mittelmäßigkeit ist ein furchtbares Schicksal. Wer es trägt, hat nämlich ein merkwürdiges Feingefühl für alles, was ihn überragt, und leidet dabei innerlich. Nach außen neidet und schimpft er .....................

Otto von Leixner, (1847 - 1907) eigentlich Otto von Grünberg
Big Grin Der is gut. Weglach

Grüße Vonderfrechenmeute
sportsman,index.php?page=Thread&postID=87317#post87317' schrieb:...... gibt es Platinum auch für Menschen? :w00t: :whistling:

Hi Ralf,nimm Grünlippmuscheln,die schmecken besser :geist: :geist: :geist: :geist:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Es werden keine Zusatzstoffe gefüttert !!

Bitte zieht es nicht ins Lächerliche.
Die Farbe beißt nicht
Hey Britta,
hast ja recht-war nur ein Scherz!
mein Rüde hatte ähnliche Symtome, bis er etwa 15 Monate alt wurde.
Danach wurde es weniger und heute fährt er sich nur noch hoch, wenn er gekämmt oder etwas länger gestreichelt wird.
Jetzt wo er viel gearbeitet wird (und zudem viel läuft am Rad oder mit mir) baut sich das Symtom immer mehr ab.
Hilft wohl nicht richtig weiter!
Gruß
Ralf
Die Mittelmäßigkeit ist ein furchtbares Schicksal. Wer es trägt, hat nämlich ein merkwürdiges Feingefühl für alles, was ihn überragt, und leidet dabei innerlich. Nach außen neidet und schimpft er .....................

Otto von Leixner, (1847 - 1907) eigentlich Otto von Grünberg
Aurum oder Tarantula wären eventuell homöopathische Mittel die helfen könnten, da müsste man allerdings genauer repertorisieren und den Hund und die Situationen besser kennen um sich genau festzulegen.
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen!
Mal ne andere Frage dazu. Leckt sich der Rüde dazu auch übermäßig am After?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste