Das ist ein Hund ganz nach meinem Geschmack. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Sicherlich nicht einfach zu führen. Ich bin sicher, dass man manche Triebwechsel mit der Zeit noch "eleganter" ausarbeiten kann.
Die Präsentation und Ausbildung dieses Hundes steht und fällt mit der Kompetenz des gesamten Ausbildungsteams/-umfeldes.
Für mich ein Hund um ein vielfaches Besser, als so mancher hochgejubelter "Modehund"...
Wasie, Deine Beurteilung Xantos kann man in jeder Sekunde und Haarspitze des Hundes wiederfinden... :appl:
Es lohnt sich für mich, diesen Hund im Auge zu behalten.
Sicher kann man auch anderer Meinung sein, aber dies ist Meine.
freundliche Grüße
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________
... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein...
![[Bild: smilie_happy_288.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_288.gif)
(Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
Hallo ,
ich denke es war ganz gut mal nach dem "XANTO" zu fragen! :daumenhoch: Hier kommt gleich die nächste Frage von mir : Gibt es schon irgendwo Nachzucht von Xanto ???????? Herr GOOGLE wirft nicht wirklich was raus-gerne auch über PN !!
Gruß aus dem hohen ,sonnigen,Norden
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß
man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :boxer:
Hallo
soweit ich weiß hat der Hund erst 1 x gedeckt und die Hündin ist wohl leer geblieben. Das war aber nach einem anderen Rüden wohl auch schonder Fall "
@
Quirei
ne E.T. war nicht in meinem Besitz, ich habe den Hund lediglich nach der VPG 1 bis auf VPG 3 ausgebildet und geführt. Danach noch eine Zeit zusammen mit seinem neuen Besitzer der ihn dann für Italien geführt hat. War ein echt netter Hund !!!
Gruß Wasi
Hallo,
wer weiß denn was bei Xanto auf der BSP im Schutzdienst passiert ist? Da sein Schutzdienst aufgrund der Zeitprobleme in Donaueschingen von Samstag Abend auf Sonntag Morgen verschoben wurde, konnte ich ihn leider nicht sehen...
Gruß Simone
War echt schade-OUT OF ORDER ! :feuerteufel:
Kannst du unter Sonntag 1 .Aufzeichnung sehen-.
Gruß
Bärbel
Hallo Bärbel, ich sehe gerade Du hast den Besitzer von Xanto angeschrieben. Leider haben wir Deine Nachricht nie erhalten. Falsche Adresse?
Romi 3,index.php?page=Thread&postID=77532#post77532' schrieb:Hallo Bärbel, ich sehe gerade Du hast den Besitzer von Xanto angeschrieben. Leider haben wir Deine Nachricht nie erhalten. Falsche Adresse?
Datum: 26.08.2009 09:33:41
An:
klaus.romanowski@PHV-Herford.de
Betreff: Anfrage XANTO
Hallo Herr Romanowski
Glückwunsch erstmal zu der Leistung in Thüle/Bösel mit ihrem XANTO !!
Bin auf der Suche nach einem Video von ihrem Xanto aber leider werde ich nicht fündig.Möchte Sie fragen ob Sie mir eines vom Schutzdienst senden könnten,möglichst das von der LGA Thüle.????
Hoffe ihre Verletzung am Fuß ist auf dem Wege der Besserung -
Mit hundesportlichen Grüßen
Bärbel Härtel